[Verkauft] CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie

Diskutiere CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, neben meiner großen Pavoni muss leider auch noch meine neue Mühle gehen. Passt beides nicht zusammen in die neue Küche :-( Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 27.04.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    neben meiner großen Pavoni muss leider auch noch meine neue Mühle gehen. Passt beides nicht zusammen in die neue Küche :-( Ich habe diese erst vor einem Monat bei einem netten Händler hier im Forum gekauft und seitdem etwa 1 kg Bohnen vermahlen. Besonders positiv ist mir neben der Güte des Mahlguts die geringe Lautstärke aufgefallen. Es ist die bisher leiseste Mühle (neben der HG1), die ich in Benutzung hatte.

    https://www.kaffee-netz.de/threads/ceado-e8d-direktmahler-mit-tuetenhalterung.98334/

    Fragen gerne -Test und Abholung in Frankfurt am Main bevorzugt. Versand ist möglich - habe die Originalverpackung und genug Füllmaterial da. Natürlich ist der Originalhopper dabei, hatte die Mühle als manueller Direktmahler ohne Hopper verwendet. Das klappt wunderbar!

    Die Mühle hat noch 22 Monate Garantie, Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

    Festpreis: 650 EUR bei Abholung, 669 EUR mit Versand innerhalb Deutschlands

    Viele Grüße,
    Thomas

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    submaster gefällt das.
  2. #2 hellboy, 27.04.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Mühle ist reserviert
     
  3. #3 hellboy, 02.05.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Reservierung hat sich erledigt - der Interessent ist abgesprungen. VG Thomas
     
  4. #4 hellboy, 08.05.2016
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    ...und verkauft - vielen Dank!
     
Thema:

CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie

Die Seite wird geladen...

CEADO E8D - Direktmahler/ Ladenmühle 83mm Scheiben - 22 Mo. Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  3. [Verkauft] ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör

    ECM Mechanika V Slim + Ceado 37S + Zubehör: Ich habe für unsere Praxis gerade wo Corona anfing, eine neue ECM Mechanika V Slim vom örtlichen Fachhändler gekauft, die bis heute maximal 100...
  4. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  5. Display für Ceado E37S

    Display für Ceado E37S: Hallo zusammen, nach langem Suchen einer Möglichkeit das defekte Display umzubauen hat mir ein Freund das Repair Café in Freising empfohlen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.