[Erledigt] CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung

Diskutiere CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben noch eine feine Mühle zu verkaufen: CEADO E8D Man kann sagen Sie ist das Äquivalent zur Mazzer Major DR, also ein Direktmahler mit...

1. #1 wusaldusal, 04.03.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Wir haben noch eine feine Mühle zu verkaufen: CEADO E8D

Man kann sagen Sie ist das Äquivalent zur Mazzer Major DR, also ein Direktmahler mit Tütenhalterung für den kleinen Laden oder die kleine Rösterei, wenn mal nach gemahlenen Kaffee verlangt wird. Sie kann aber auch als Direktmahler in den Siebträger verwendet werden. Mahlgrad espressofein bis grob für die French Press, kein Problem. Ausgestattet mit einer Gebläsekühlung wenn mal viel Kaffee vermahlen wird.

Sie hat das Innenleben, die Mahlgradverstellung sowie auch den Auswurf der E37s, also 83mm Scheiben und einen 740 Watt Motor.

Hier noch die Daten:
    • Power 740 W
    • Rpm 1400 rpm
    • Net weight 17,0 kg
    • Dimensions 280x210x630h mm
    • Scheiben ø 83
    • Hopper capacity 1600 g

Diese Mühle ist neu, wurde allerdings von uns mit 1 kg Kaffee getestet. Leider ist sie für unseren sehr hohen Durchsatz an gemahlenen Kaffee ein wenig zu langsam, sonst eigentlich eine klasse Mühle zum unschlagbaren Preis von

689,- Euro inkl. Versand

Natürlich mit Rechnung auf euren Namen und Garantie (2 Jahre Privat, 1 Jahr bei gew. Nutzung)

2. #2 quick-lu, 04.03.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,
    haben die Mahlscheiben den selben Schliff wie die bei der E37? oder sind diese für Filtermahlung ausgelegt?
    Gruß
    Ludwig

3. #3 wusaldusal, 04.03.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Hallo Ludwig, ist bestimmt der selbe Schliff.

4. #4 wusaldusal, 17.03.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

für ein sehr bettes Forumsmutglied reserviert...

5. #5 wusaldusal, 22.03.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

verkauft und verschickt

Thema:

CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung

Die Seite wird geladen...

CEADO E8D - Direktmahler mit Tütenhalterung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado E37J

Ceado E37J: Hallo zusammen, ein Upgrade steht an und meine Ceado E37J muss weichen. Sie ist 1,5 Jahre alt (Rechnung ist leider weg) und hat 20-30Kg gemahlen....
  2. [Erledigt] Ceado E5P

Ceado E5P: Verkaufe meine neuwertige Ceado E5p, da ich mittlerweile nur noch meine Handmühle nutze. Ich habe die Mühle seit Februar und seit dem jeden tag ca...
  3. [Erledigt] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  4. Ceado E37j läuft fest

Ceado E37j läuft fest: Im Büro habe ich eine E37j. Sie läuft regelmäßig fest, wenn ich den Mahlgrad zu fein stelle. An sich ganz klar – aber: Wenn ich die kleinste...
  5. [Erledigt] Ceado e37s

Ceado e37s: Ich trenne mich von meiner 09/2017 gekauften Ceado E37s in grau. Der Zustand ist hervorragend, das gute Stück hat erst 894 Bezüge. Grund für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden