[Verkaufe] Ceado Life Mühle

Diskutiere Ceado Life Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss. Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann...

1. #1 Paulchen, 17.01.2023
    Paulchen

Paulchen Mitglied

Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss.
    Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann problemlos und schnell zwischen Filter und Espresso switchen.
    Man hat eine Single Dose, oder bean hopper option und der Siebträger sitzt auch gut und stabil in der Halterung. Man kann sich zwei Zeit Mengenprofile einstellen und auch manuell mahlen.

die Mühle hat vielleicht 6Kilo gesehen und ist in sehr gutem Zustand. Abholung in Wien bevorzugt, versende Sie aber auch gern (ovp ist nicht mehr vorhanden)

ich biete sie für 450€ an (Preis verhandelbar)
    bei Fragen gerne melden.

Anhänge:

2. #2 Paulchen, 23.01.2023
    Paulchen

Paulchen Mitglied

Die Mühle ist reserviert.

Thema:

Ceado Life Mühle

Die Seite wird geladen...

Ceado Life Mühle - Ähnliche Themen

1. Ceado Life Mühle

Ceado Life Mühle: Wie es aussieht kommt von Ceado eine weitere Mühle auf den Markt, die auch Single Dosing können soll: Coffee Grinder Life by Ceado Nachdem ich...
  2. Ceado Life oder G - IOTA

Ceado Life oder G - IOTA: Hallo, zur Zeit benutze ich eine Eureka Single Dose als Kaffeemühle. Leider komme ich mit der Einstellung des Mahlgrades überhaupt nicht klar....
  3. [Erledigt] Ceado life schwarz neu 550€

Ceado life schwarz neu 550€: Verkaufe eine Ceado life, neu OVP. 550€ inkl. Ust. und Rechnung, mit gesetzlicher Gewährleistung von 2 Jahren und inkl. Versand. Abholung in...
  4. [Erledigt] Schwarzes Gedöns - Ceado Life

Schwarzes Gedöns - Ceado Life: Hallo Gemeinde, ich habe 2 Mühlen "Ceado Life" in schwarz lagernd: Preis: EUR 599,00 inkl. MwSt. Direktlink zum Shop: Ceado Life Bei Wahl der...
  5. [Zubehör] Suche Display für Ceado E37S

Suche Display für Ceado E37S: Ich suche ein Display für das erste Modell der Ceado E37S. Da das Display meiner Mühle kaum noch ablesbar ist, würde ich es gerne tauschen. Die...