[Verkauft] Ceado Life Mühle

Diskutiere Ceado Life Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss. Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paulchen, 17.01.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss.
    Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann problemlos und schnell zwischen Filter und Espresso switchen.
    Man hat eine Single Dose, oder bean hopper option und der Siebträger sitzt auch gut und stabil in der Halterung. Man kann sich zwei Zeit Mengenprofile einstellen und auch manuell mahlen.

    die Mühle hat vielleicht 6Kilo gesehen und ist in sehr gutem Zustand. Abholung in Wien bevorzugt, versende Sie aber auch gern (ovp ist nicht mehr vorhanden)

    ich biete sie für 450€ an (Preis verhandelbar)
    bei Fragen gerne melden.
     

    Anhänge:

  2. #2 Paulchen, 23.01.2023
    Paulchen

    Paulchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    26
    Die Mühle ist reserviert.
     
Thema:

Ceado Life Mühle

Die Seite wird geladen...

Ceado Life Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado Life Mühle schwarz

    Ceado Life Mühle schwarz: Wegen Umstieg auf eine Etzmax Light W Mühle, die mir günstig gebraucht über den Weg gelaufen ist, verkaufe ich meine Ceado Life Mühle in schwarz....
  2. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  3. Ceado Life Mühle

    Ceado Life Mühle: Wie es aussieht kommt von Ceado eine weitere Mühle auf den Markt, die auch Single Dosing können soll: Coffee Grinder Life by Ceado Nachdem ich...
  4. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  5. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.