Ceado Life oder G - IOTA

Diskutiere Ceado Life oder G - IOTA im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, zur Zeit benutze ich eine Eureka Single Dose als Kaffeemühle. Leider komme ich mit der Einstellung des Mahlgrades überhaupt nicht klar....

1. #1 Dataman, 19.12.2022
    Dataman

Dataman Mitglied

Hallo,
    zur Zeit benutze ich eine Eureka Single Dose als Kaffeemühle.
    Leider komme ich mit der Einstellung des Mahlgrades überhaupt nicht klar.
    Jetzt spiele ich mit den Gedanken das ich mir eine der o.g. Mühlen zulege.
    Lassen sie den Mahlgrad einfacher einstellen als bei Eureka?
    Die G-Iota würde ich mit Espresso (High Uniformity) Mahlscheiben bestellen.

Es muss auch keine Single Dose Mühle sein hauptsache die Einstellung des Mahlgrades ist nicht so frickelig :)
    Vielleicht habt ihr einen Tip für mich?

Schöne Grüsse

Olli

2. #2 shadACII, 19.12.2022
    shadACII

shadACII Mitglied

Bei der G-IOTA lässt sich der Mahlgrad sehr gut Wechseln. Nutze sie täglich dafür (unterschiedliche Bohnen und Zubereitungsmethoden). Zu den anderen Mühlen kann ich nichts sagen.

3. bichel

bichel Mitglied

Die Ceado ist sowohl im SD als auch Hopper-Betrieb durch geringen Totraum und die gute Einstellung für deine Zwecke geeignet- Mahlgrad ist jedenfalls reproduzierbar. Du musst entscheiden was dir wichtiger ist-> Timer?, 64er Scheiben, in Europa gefertigte Mühle mit kindersicherem SD? Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast schau dir die Mühlen vor Ort an.

Thema:

Ceado Life oder G - IOTA

Die Seite wird geladen...

Ceado Life oder G - IOTA - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ceado Life Mühle

Ceado Life Mühle: Aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meine 4 Monat alte Ceado Life Mühle in Weiss. Die Mühle ist sehr Bedienerfreundlich und kann...
  2. [Erledigt] Ceado life schwarz neu 550€

Ceado life schwarz neu 550€: Verkaufe eine Ceado life, neu OVP. 550€ inkl. Ust. und Rechnung, mit gesetzlicher Gewährleistung von 2 Jahren und inkl. Versand. Abholung in...
  3. [Erledigt] Schwarzes Gedöns - Ceado Life

Schwarzes Gedöns - Ceado Life: Hallo Gemeinde, ich habe 2 Mühlen "Ceado Life" in schwarz lagernd: Preis: EUR 599,00 inkl. MwSt. Direktlink zum Shop: Ceado Life Bei Wahl der...
  4. Ceado Life Mühle

Ceado Life Mühle: Wie es aussieht kommt von Ceado eine weitere Mühle auf den Markt, die auch Single Dosing können soll: Coffee Grinder Life by Ceado Nachdem ich...
  5. [Zubehör] Suche Display für Ceado E37S

Suche Display für Ceado E37S: Ich suche ein Display für das erste Modell der Ceado E37S. Da das Display meiner Mühle kaum noch ablesbar ist, würde ich es gerne tauschen. Die...