[Verkaufe] Ceado Mahlscheiben *NEU*

Diskutiere Ceado Mahlscheiben *NEU* im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe noch ein paar neue, originale Ceado Mahlscheiben hier welche ich aus dem Privatfundus verkaufe. 64mm Scheiben für E37J, E37R, E7P, E6P,...

1. #1 wusaldusal, 21.04.2020
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Ich habe noch ein paar neue, originale Ceado Mahlscheiben hier welche ich aus dem Privatfundus verkaufe.

64mm Scheiben für E37J, E37R, E7P, E6P, E5P um 50,- Euro
    83mm Scheiben für E37S, E37SL, E8, E9, E8D um 90,- Euro

Versand AT 3,90 DE 7,90

Anhänge:

2. #2 wusaldusal, 01.05.2020
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Update: selber Preis allerdings kostenloser Versand

Thema:

Ceado Mahlscheiben *NEU*

Die Seite wird geladen...

Ceado Mahlscheiben *NEU* - Ähnliche Themen

1. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  2. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  3. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  4. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  5. Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?

Ceado E37s (alt. Modell), wie ST-Klammer entfernen?: Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man den Metallclip, den man nach oben und unten verschieben kann, demontieren kann? Meine E37s ist super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden