Centro-Süd

Diskutiere Centro-Süd im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo maniacs, dieses ristorante Cucina Italiana Ristorante Centro-Sud - Home ist ein familienbetrieb, wo noch die mama kocht und...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    hallo maniacs,

    dieses ristorante Cucina Italiana Ristorante Centro-Sud - Home ist ein familienbetrieb, wo noch die mama kocht und rotweisskarierte tischdecken ausliegen. in die steinpilzsuppe könnte ich mich reinlegen :)

    was auf den bildern nicht zu sehen ist,,, dass restaurant verfügt über einen kleinen seperaten raucherraum :cool:
    meine kollegen und ich haben die letzte weihnachtsfeier dort verbracht,,,, alles raucher.
    der höhepunkt war der caffe danach. wenig wasser und viel mocambo... ein gedicht!

    die lage ist nicht gerade besonders, aber es lohnt sich wirklich dort einmal einzukehren.

    nobsi



     
  2. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Centro-Süd

    vielen dank für das echo :)
     
  3. nael

    nael Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Centro-Süd

    nicht mal ein 1minuten espresso ist bitterer als dein zynismus...

    hat mich gereizt den laden zu probieren, aber in berlin ist man so lauffaul :roll:
    is fast alles vor der haustür (nur kein guter kaffee...)

    habe bis jetzt noch keinen frischen/guten mocambo (oder wars der mit 'k'?) probiert. ist der mit martella zu vergleichen?

    gruß
    -nael
     
  4. #4 ECM, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    ECM

    ECM Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Centro-Süd

    Könnte aber mal nicht schaden, die Adresse etwas prominenter auf der Website zu platzieren.......Sieht aber insgesamt nett aus.
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Centro-Süd

    geht doch :mrgreen:

    es ist mocambo,,,, kein mokambo ;)

    martella kenne ich überhaupt nicht,,, *sorry*

    wäre dieses ristorante in der friedrichstraße, würden die leute die bude einrennen. daher ein geheimtip.

    und es stimmt. im allgemeinen ist man einfach zu träge und faul, etwas neues auszuprobieren.

    ein feedback wäre nicht schlecht :-D

    nobsi
     
Thema:

Centro-Süd