cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm

Diskutiere cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und Guten Abend! Da ich noch nix in dieser Richtung gefunden habe, hier die Frage an Euch Spezialisten: Welcher Espressokocher hat einen...

1. #1 SaschaCeran14, 29.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2019
    SaschaCeran14

SaschaCeran14 Mitglied

Hallo und Guten Abend!
    Da ich noch nix in dieser Richtung gefunden habe, hier die Frage an Euch Spezialisten:

Welcher Espressokocher hat einen Boden größergleich 14cm?

Thema:

cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm

Die Seite wird geladen...

cerankochfeld mit Durchmesser 14 cm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

Level Tamper 58,35 mm Durchmesser: Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...
  2. Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800

Mahlen ohne Kaffee? | Graef CM 800: Liebe Community, ich wiege die Kaffeebohnen ab und mahle dann genau die gewünschte Menge direkt in den Siebträger, zum Schluss läuft die Mühle...
  3. Quickmill Standard-2er-Sieb: 14 oder 16g?

Quickmill Standard-2er-Sieb: 14 oder 16g?: Hallo zusammen, ich habe versucht, herauszufinden, für wieviel Gramm die Standardsiebe von Quickmill ausgelegt sind. Bislang bin ich immer von...
  4. Graef CM 80 Zusammenbau Teil

Graef CM 80 Zusammenbau Teil: Hallo, mir ist beim säubern der CM 80 ein seltsames Teil entgegengekommen, von dem ich nicht weiß wo es hin gehört. Sieht ein bisschen aus wie...
  5. Saurer Espresso trotz Fehlersuche

Saurer Espresso trotz Fehlersuche: Hallo ihr Lieben, hiermit erstelle ich mal meinen ersten Beitrag, der direkt eine klassische Anfängerfrage ist, die sowohl hier im Forum als auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden