[Verkauft] CEROFFEE Shopröster CRF-800

Diskutiere CEROFFEE Shopröster CRF-800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 08.11.2018
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen Herstellers CEROFFEE, Modell CRF-800. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe (leider) wenig geröstet. Ich habe den Röster in 2016 ordentlich aus Korea importiert.

    Der Röster arbeitet mit einem Keramikheizelement und kann bis zu 600gr rösten, ich habe damit auch schon 750gr erfolgreich geröstet. Der CRF-800 lässt sich via BT und der entsprechenden APP komplett steuern und automatisieren. Mit der APP können auch eigene Röstprofile angelegt und übertragen werden.

    Integrierte Kühlung ist vorhanden, die Häutcheabscheidung funktioniert ordentlich.

    Die Leistungsaufnahme liegt bei 1.6KW, der Röster wiegt rund 40kg. Abmessungen liegen bei 580 x 540 x 610mm (BxHxT). Der Röster ist im Betrieb ziemlich leise und man kann den Fortschritt durch das große Sichtglas sehr gut verfolgen.

    Festpreis EUR 5.500,00 bei Abholung in Köln.

    First come, first serve.

    Cheers,
    -Malte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    bjoern-cafe, Ansonamun und -Dune- gefällt das.
Thema:

CEROFFEE Shopröster CRF-800

Die Seite wird geladen...

CEROFFEE Shopröster CRF-800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner

    Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner: Falls einer einen: Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner sucht. Ist gerade auf: Zoll-Auktion - 1 Kaffee-/Shopröster...
  2. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  3. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  4. [Maschinen] Shopröster

    Shopröster: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Shopröster (elektrisch) max. 3KG. Marke erst mal egal. LG Jens
  5. Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5

    Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5: Hallo liebe Gemeinde, ich suche aktuell nach einem Röster. Kapazität sollte bei 5kg liegen. Bei dieser Suche auf bekannten Plattformen taucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.