[Verkaufe] CEROFFEE Shopröster CRF-800

Diskutiere CEROFFEE Shopröster CRF-800 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Gemeinde, da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen...

1. #1 the_deal_maker, 08.11.2018
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Werte Gemeinde,

da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen Herstellers CEROFFEE, Modell CRF-800. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, ich habe (leider) wenig geröstet. Ich habe den Röster in 2016 ordentlich aus Korea importiert.

Der Röster arbeitet mit einem Keramikheizelement und kann bis zu 600gr rösten, ich habe damit auch schon 750gr erfolgreich geröstet. Der CRF-800 lässt sich via BT und der entsprechenden APP komplett steuern und automatisieren. Mit der APP können auch eigene Röstprofile angelegt und übertragen werden.

Integrierte Kühlung ist vorhanden, die Häutcheabscheidung funktioniert ordentlich.

Die Leistungsaufnahme liegt bei 1.6KW, der Röster wiegt rund 40kg. Abmessungen liegen bei 580 x 540 x 610mm (BxHxT). Der Röster ist im Betrieb ziemlich leise und man kann den Fortschritt durch das große Sichtglas sehr gut verfolgen.

Festpreis EUR 5.500,00 bei Abholung in Köln.

First come, first serve.

Cheers,
    -Malte

bjoern-cafe, Ansonamun und -Dune- gefällt das.
Thema:

CEROFFEE Shopröster CRF-800

Die Seite wird geladen...

CEROFFEE Shopröster CRF-800 - Ähnliche Themen

1. Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?

Graef cm800 Mahlgrad einstellen für Espresso/Filterkaffee?: Da mir bereits hier schon öfters geholfen wurde, würde ich gerne euren Rat hören. Ich habe mir letztens guten Bohnenkaffee bestellt Buna...
  2. [Erledigt] Graef Kaffeemühle CM 800

Graef Kaffeemühle CM 800: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Graef Kaffeemühle CM 800. Mühle funktioniert einwandfrei. Preis 80€ VB. Viel Spaß!
  3. [Maschinen] Kaffeemühle Graef CM 800

Kaffeemühle Graef CM 800: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Graef CM 800 Kaffeemühle oder vergleichbare Modelle in der Preisklasse. Wenn jemand sich was neues gönnen...
  4. Hilfe bei Delonghi dedica ec 685 mit Graef Einwand Sieb

Hilfe bei Delonghi dedica ec 685 mit Graef Einwand Sieb: Hallo! Hab mich die letzten Tage viel mit dem Thema Siebträger und Espressi auseinandergesetzt. Heute kamen die Graef Siebe an und jetzt stand...
  5. Suche Graef CM 800 Motor

Suche Graef CM 800 Motor: Hallo zusammen, Leider ist mir bei einem kleinen Upgrade Versuch ein großes Downgrade passpiert ;). Zwei Wicklungen des Motors sind kaputt. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden