Channeling / Unregelmäßiger Bezug
Diskutiere Channeling / Unregelmäßiger Bezug im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigen Wochen mit meiner Bianca / William Kombi beschäftige ich mich nun seit einiger Zeit wieder intensiver mit dem...
Seite 1 von 5
Thema:
Channeling / Unregelmäßiger Bezug
Die Seite wird geladen...
-
Channeling / Unregelmäßiger Bezug - Ähnliche Themen
-
Channeling Probleme durch Mühle?
Channeling Probleme durch Mühle?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe seit ein paar Monaten die Kombi Rancilio Silvia + Eureka Specialita. Leider habe ich von Anfang an bei... -
La Pavoni | Minimales Channeling immer an der gleichen Stelle
La Pavoni | Minimales Channeling immer an der gleichen Stelle: Hi Zusammen, Ich habe eine La Pavoni EP mit einer Eureka Mignon dazu. Ich habe festgestellt, dass ich fast immer ein minimales Channeling habe,... -
Anfänger hat Channeling Probleme
Anfänger hat Channeling Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu meinem Channeling Problem zu finden. Zunächst ein paar Fakten: Mein Setup: Rocket Appartemento... -
Quickmill 0820 und Channeling
Quickmill 0820 und Channeling: Hallo zusammen! Nachdem ich in den letzten Tagen stundenlang Forenbeiträge durchsucht habe eröffne ich mal einen neuen Thread. Ich bin seit ein... -
Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?
Handhebler- Erfahrungen mit Channeling?: Hi zusammen, da ich ein wenig verzweifle, hoffe ich hier noch auf ein paar Ideen/Ansätze/Anregungen. Ich bin Frischling im Thema Espresso, bin...