Chat im kaffeeboard ? - Pro oder contra

Diskutiere Chat im kaffeeboard ? - Pro oder contra im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich will das Thema Chat nochmal aufgreifen! Ich denke, so ein Chat könnte eine Bereicherung sein. Im Chatroom könnte man einfach ein...

?

Chat im kaffeeboard ? - Pro oder contra

  1. 1. Chat fände ich sehr gut!

    100,0%
  2. 2. ...mir doch egal; Hauptsache mein Kaffee schmeckt...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3. Nein, bitte keinen Chat!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 HPausMFR, 19.06.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    Hallo,

    ich will das Thema Chat nochmal aufgreifen!
    Ich denke, so ein Chat könnte eine Bereicherung sein. Im Chatroom könnte man einfach ein bischen plaudern... das würde etwas "Liveatmosphäre" und ungezwungene Unterhaltung ins Kaffeeboard bringen!
    Und immerhin ist es ja keine Pflicht; man kann ja von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen :)

    Das Kaffeeboard (in Form von Beiträgen) soll dadurch natürlich NICHT abgeschafft werden!!

    Was meint Ihr?

    Gruß,Hermann
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also Chat ja aber muss ja nicht so ein unsäglicher Webchat sein... Am besten IRC, und ein Server wo jeder drauf kann - IRCnet oder so. IRC funkt gut mit mIRC, Trillian oder diversen anderen Clients.

    Wäre mir persönlich schon lieber, zudem diese be***issenen Java Apps bei mir nicht immer gehen.

    Und überhaupt wer einen Espresso aus seiner Maschine zaubern kann, der bzw die kann auch mIRC bedienen....

    regards Michael
     
Thema:

Chat im kaffeeboard ? - Pro oder contra

Die Seite wird geladen...

Chat im kaffeeboard ? - Pro oder contra - Ähnliche Themen

  1. DB Reparaturkosten-Vergleich/-Abschätzung Ascaso bis Xenia

    DB Reparaturkosten-Vergleich/-Abschätzung Ascaso bis Xenia: Bongiorno. Bei mir steht mal wieder eine neue Maschine an. Ohne Mitleid erzeugen zu wollen, sondern eher um die Wichtigkeit der Entscheidung an...
  2. Einschätzung zu Mahlkönig K30

    Einschätzung zu Mahlkönig K30: Hallo Zusammen Ich habe die Möglichkeit, eine Mahlkönig K30 Vario zu kaufen, mit welcher ich schon länger liebäugle. Hier die Daten der Mühle:...
  3. Verbesserter Geschmack durch "Gadgets"? Einschätzung erbeten!

    Verbesserter Geschmack durch "Gadgets"? Einschätzung erbeten!: Hallo zusammen, seit 2018 produziere ich für den Familien- und Nachbargeschmack einen passenden Espresso. Dazu nutze ich eine Profitec 300 mit...
  4. Einschätzungen zum eigenen Sensorikvermögen

    Einschätzungen zum eigenen Sensorikvermögen: Das Thema Sensorische Fähigkiten beschäftigt mich persönlich sehr und da es wieder in einem Thread Thema wurde, möchte ich es hier auskoppeln und...
  5. CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?

    CIME CO 01 - Erfahrung / Einschätzung?: Man findet recht wenig über dieser Hersteller. Google bringt ein wenig aus dem Ausland, Australien/England/Spanien aber nichts wirklich...