[Erledigt] Chemex 03 - Filter

Diskutiere Chemex 03 - Filter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Daher hier meine übrig...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

Percy Mitglied

Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

Daher hier meine übrig gebliebenen Chemex Filter. Für die 6 Tassen Version.
    Die Verpackung ist noch gut gefüllt. Für 7€ inkl. Versand würde ich sie abgeben.

Bei Interesse PN an mich.

2. Percy

Percy Mitglied

Abzugeben gegen die Versandkosten, sollten so um die 4€ sein

Thema:

Chemex 03 - Filter

Die Seite wird geladen...

Chemex 03 - Filter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit"

Mazzer Mini Filter / Single Dosing "Upgrade Kit": Hallo zusammen, letztlich habe ich über das Forum eine Mazzer Mini Electronic Filter erstanden und habe diese aber nun doch auf die...
  2. [Verkaufe] Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g

Kaffeebohnen "Competition series" für Filter 3x100g: Ich verkaufe jeweils 100g von folgenden Filterröstungen: Kolumbien Diego Bermudez Lot 1 Kolumbien Diego Bermudez Lot 2 Java Indonesia (48h...
  3. Inkonstante Ergebnisse

Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta...
  4. Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro

Mühle für Filterkaffee Preis bis Eureka Mignon Brew Pro: Hallo an die Mitglieder im Kaffeenetz, ich weis das die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt wurde, aber ich habe gerade nicht die Zeit...
  5. Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior

Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior: Weil ich meinen Abwasserablauf-Schlauch schlecht reinigen kann und verhindern möchte, dass dieser verschlammt, habe ich einen Filter in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden