[Verkauft] Chemex 3 Cup RESERVIERT

Diskutiere Chemex 3 Cup RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Nichtbenutzung ist meine Chemex (3 Cup) mittlerweile zum reinen Dekoartikel bzw. Staubfänger verkommen. Vielleicht mag jemand anderes damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 20.10.2019
    Alles außer Espresso

    Alles außer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    284
    Wegen Nichtbenutzung ist meine Chemex (3 Cup) mittlerweile zum reinen Dekoartikel bzw. Staubfänger verkommen. Vielleicht mag jemand anderes damit Kaffee kochen?

    Die Karaffe stammt aus 2015 und ich kann nicht (auch nicht schätzungsweise) sagen, wie oft ich sie benutzt habe. Unvermeidliche Gebrauchsspuren bei der Glaskaraffe sind dementsprechend vorhanden, aber sicher keine Sprünge und m.E. auch keine groben Kratzer. Nagelneu sind allerdings die Verschleißteile Lederband und Holzmanschette, habe diese unbenutzt in der Originalverpackung gefunden.
    Dazu würde ich meine restlichen Filterpapiere legen. In der Schachtel befinden sich nach grober Zählung etwas mehr als 50 Stück, also eine gute halbe Packung.

    Für nicht verhandelbare 18 € übernehme ich die Versandkosten. Darüber hinaus gilt: keine Rücknahme, keine Gewähr und kein PayPal.

    P1050877(1).JPG
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

Chemex 3 Cup RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Chemex 3 Cup RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  2. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  3. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  4. [Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex

    30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin
  5. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.