[Erledigt] Chemex 3 Cup RESERVIERT

Diskutiere Chemex 3 Cup RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Nichtbenutzung ist meine Chemex (3 Cup) mittlerweile zum reinen Dekoartikel bzw. Staubfänger verkommen. Vielleicht mag jemand anderes damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alles außer Espresso, 20.10.2019
    Alles außer Espresso

Alles außer Espresso Mitglied

Wegen Nichtbenutzung ist meine Chemex (3 Cup) mittlerweile zum reinen Dekoartikel bzw. Staubfänger verkommen. Vielleicht mag jemand anderes damit Kaffee kochen?

Die Karaffe stammt aus 2015 und ich kann nicht (auch nicht schätzungsweise) sagen, wie oft ich sie benutzt habe. Unvermeidliche Gebrauchsspuren bei der Glaskaraffe sind dementsprechend vorhanden, aber sicher keine Sprünge und m.E. auch keine groben Kratzer. Nagelneu sind allerdings die Verschleißteile Lederband und Holzmanschette, habe diese unbenutzt in der Originalverpackung gefunden.
    Dazu würde ich meine restlichen Filterpapiere legen. In der Schachtel befinden sich nach grober Zählung etwas mehr als 50 Stück, also eine gute halbe Packung.

Für nicht verhandelbare 18 € übernehme ich die Versandkosten. Darüber hinaus gilt: keine Rücknahme, keine Gewähr und kein PayPal.

P1050877(1).JPG

quick-lu gefällt das.
Thema:

Chemex 3 Cup RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Chemex 3 Cup RESERVIERT - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  2. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  3. Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!

Ich krieg keinen guten Geschmack aus der Chemex!: Guten Abend, ich hatte heute ein sehr frustrierendes Erlebnis und brächte mal Hilfe: Daheim wird Kaffee mit der kleinen Chemex zubereitet, Mühle...
  4. [Erledigt] Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde

Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde: Hallo, ich verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde 15€ inklusive Versand
  5. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 3: Reihenfolge?

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 3: Reihenfolge?: Hallo, die am 9.Oktober in Hamburg bestellten Ersatzteile für meine La Pavoni Europiccola sind am 25.10 nun gekommen. Am Feiertag/Brückentag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden