[Zubehör] Chemex 5-Cup (handblown)

Diskutiere Chemex 5-Cup (handblown) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche noch die Five Cup Handblown Chemex im neuen/neuwertigen Zustand. Wer diese anbieten kann bzw will, dann gerne PN an mich. :)

Schlagworte:
  1. #1 whereiscrumble, 28.08.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Suche noch die Five Cup Handblown Chemex im neuen/neuwertigen Zustand. Wer diese anbieten kann bzw will, dann gerne PN an mich. :)

Thema:

Chemex 5-Cup (handblown)

Die Seite wird geladen...

Chemex 5-Cup (handblown) - Ähnliche Themen

1. Chemex 5-Cup oder 6-Cup

Chemex 5-Cup oder 6-Cup: Hallo Leute, ich suche eine Chemex 5-Cup (mundgeblasen) oder eine 6-Cup. Tendiere eher zur Version mit Holzmanschette, ihr könnt aber auch gerne...
  2. News: cup-a-lot ist verkauft

News: cup-a-lot ist verkauft: Der belgische Direktimporteur "cup a lot" hat sich verkauft. Und zwar an EFICO. Es bleibt unter dem Namen "Cuprima" in der EFICO-Gruppe bestehen....
  3. [Verkaufe] 5 Elephant Propeller Espresso

5 Elephant Propeller Espresso: Hallo liebe Kaffee-Netz community wir haben ab sofort neue Espressis bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei im Onlineshop. Viel Spass...
  4. Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.

Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread in diesem Forum ist, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 35...
  5. [Erledigt] Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel

Chemex 6 Tassen + Filter und Deckel: Hallo zusammen, meine Frau findet, dass ich zu viel Kaffeekram habe, den eigentlich nicht nutze. Tja, leider hat sie recht. Deswegen muss meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden