[Zubehör] Chemex 5-Cup (handblown)

Diskutiere Chemex 5-Cup (handblown) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche noch die Five Cup Handblown Chemex im neuen/neuwertigen Zustand. Wer diese anbieten kann bzw will, dann gerne PN an mich. :)

Schlagworte:
  1. #1 whereiscrumble, 28.08.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Suche noch die Five Cup Handblown Chemex im neuen/neuwertigen Zustand. Wer diese anbieten kann bzw will, dann gerne PN an mich. :)
     
Thema:

Chemex 5-Cup (handblown)

Die Seite wird geladen...

Chemex 5-Cup (handblown) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Chemex 5-Cup oder 6-Cup

    Chemex 5-Cup oder 6-Cup: Hallo Leute, ich suche eine Chemex 5-Cup (mundgeblasen) oder eine 6-Cup. Tendiere eher zur Version mit Holzmanschette, ihr könnt aber auch gerne...
  2. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  3. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  4. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  5. [Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex

    30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin