[Verkauft] Chemex 6 Cup Glasgriff gg. Chemex 1-3 Cup

Diskutiere Chemex 6 Cup Glasgriff gg. Chemex 1-3 Cup im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich würde gerne meine neue unbenutzte Chemex 6Cup mit Glasgriff (ohne Filter) gegen eine Chemex 1-3Cup am liebsten mit Holzmanschette...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomer

    gomer Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich würde gerne meine neue unbenutzte Chemex 6Cup mit Glasgriff (ohne Filter) gegen eine Chemex 1-3Cup am liebsten mit Holzmanschette tauschen. Wenn in einem guten Zustand, auch gerne ein gebrauchtes Modell.
    Für 30€ zzgl. Versand würde ich sie auch verkaufen.
    Viele Grüße, Tobias
     
Thema:

Chemex 6 Cup Glasgriff gg. Chemex 1-3 Cup

Die Seite wird geladen...

Chemex 6 Cup Glasgriff gg. Chemex 1-3 Cup - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup

    2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup: Verkaufe 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup Kaffeekaraffe aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Beide waren ab und zu im Gebrauch...
  2. [Verkauft] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

    [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder...
  3. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  4. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  5. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.