Chemex Brühzeit zu lange
Diskutiere Chemex Brühzeit zu lange im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei mich intensiv mit dem Thema Kaffeegenuss zu beschäftigen und habe mich deswegen auch vor kurzem hier...
Seite 1 von 2
Thema:
Chemex Brühzeit zu lange
Die Seite wird geladen...
-
Chemex Brühzeit zu lange - Ähnliche Themen
-
Brühzeit Chemex mit oder ohne Blooming
Brühzeit Chemex mit oder ohne Blooming: Liebe Freunde der hohen Kaffeekunst, ich bin seit neuestem im Besitz einer Chemex (6 Tassen). Ich messe und wiege natürlich das Mahlgut und die... -
[Erledigt] 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup
2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup: Verkaufe 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup Kaffeekaraffe aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Beide waren ab und zu im Gebrauch... -
[Verkaufe] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip... -
[Erledigt] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern
Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es... -
Ninety Plus Tigre Chemex
Ninety Plus Tigre Chemex: Hallo, ich habe mir 50g Tigre gerösted von Ninety Plus geleistet, in der Bentwood bei Mahlgrad 650 vermahlen und mit 820g Wasser 93 Grad heiß in...