Chemex hand-blown

Diskutiere Chemex hand-blown im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die mundgeblasene Karaffe in Deutschland zu beziehen. Geht das nur direkt über die Herstellerseite?

  1. #1 Arctica, 08.12.2015
    Arctica

    Arctica Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit die mundgeblasene Karaffe in Deutschland zu beziehen.
    Geht das nur direkt über die Herstellerseite?
     
  2. #2 domimü, 08.12.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
    Frag doch bei den Händlern an, welche andere Chemex-Produkte im Sortiment haben. Aus meiner Erinnerung ist die mundgeblasene Version verglichen mit der Standardversion etwa doppelt so teuer, vor Weihnachten könnte es eng werden.
     
  3. #3 Arctica, 08.12.2015
    Arctica

    Arctica Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Zeitrahmen könntest du Recht haben.

    Ist die orginale Chemex aus den 40er Jahren überhaupt mundgeblasen?
     
  4. #4 BOHNENPROJEKT, 09.03.2019
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Ich glaube dass des die Mundgeblasenen bei COffeeCircle im Online-Shop gibt
     
  5. #5 Mr. Crumble 2.0, 10.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Ja, Coffee Circle sind official retailer für die Chemex Sachen und haben auch die mundgeblasenen Versionen vorrätig:)
     
  6. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Ich glaube nach über drei Jahren wird er sie inzwischen schon gefunden haben ;)
     
    Armand gefällt das.
Thema:

Chemex hand-blown

Die Seite wird geladen...

Chemex hand-blown - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  2. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  3. [Abgelaufen] Kruve Excite und Chemex Gläser

    Kruve Excite und Chemex Gläser: Verkaufe 2 wunderschöne Kaffeegläser da ich komplett auf Porzellan umgestiegen bin. Kruve Excite Chemex doppelwandiges Glass Guter Zustand....
  4. [Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex

    30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin
  5. [Verkauft] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)

    Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]...