Chemex/Hario

Diskutiere Chemex/Hario im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Neue Nachricht von Royal design: Meine Mühle soll bei denen am 6. 5. eintreffen und dann sofort an mich versendet werden - schaun mer mal :cool:....

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Neue Nachricht von Royal design:
    Meine Mühle soll bei denen am 6. 5. eintreffen und dann sofort an mich versendet werden - schaun mer mal :cool:.
    Ist ja inzwischen ne schwere Geburt...
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #22 Wrestler, 03.05.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Oh weh, dass ist ja eine schwere Geburt.
    Ich drück dir die Daumen.
     
    nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wenn die nicht so günstig wäre,,,
     
Thema:

Chemex/Hario

Die Seite wird geladen...

Chemex/Hario - Ähnliche Themen

  1. Coava Kone Stahlfilter für Chemex/Hario

    Coava Kone Stahlfilter für Chemex/Hario: Hallo, von dem Kone-Filter für die Aeropress hatte ich schon mal gelesen, aber mir war bisher nicht bekannt, das es diesen auch für die Chemex...