Chemex in Österreich

Diskutiere Chemex in Österreich im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Morgen, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man in Österreich vielleicht einen Chemex-zubereiteten Kaffee probieren kann. Ich...

1. lurie

lurie Mitglied

Guten Morgen,

kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man in Österreich vielleicht einen Chemex-zubereiteten Kaffee probieren kann. Ich glaub in Wien gibts die Möglichkeit im Kaffeemodul(??), habs im Sommer leider nicht dorthin geschafft. Gibts in Graz auch vielleicht was ?
    Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen!

2. #2 Kitschi, 06.11.2018
    Kitschi

Kitschi Mitglied

schon mal im Buna in der Schmiedgasse geschaut, die haben verschiedene Handfilter dort

3. lurie

lurie Mitglied

Drinnen war ich noch nie, da erst jetzt wirklich das Interesse in Filterkaffee geweckt wurde. Sonst immer mit allen Mitteln vermieden

Thema:

Chemex in Österreich

Die Seite wird geladen...

Chemex in Österreich - Ähnliche Themen

1. Kaffeebohnen für die Chemex

Kaffeebohnen für die Chemex: Hallo liebe Community, wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den richtigen Bohnen für meine heiß geliebte Chemex. Über...
  2. [Vorstellung] Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht

Tester für unsere FOLDABLES (Dauerfilter V60 / Chemex) gesucht: Hallo zusammen, nachdem wir in diesem Jahrhundertsommer ein paar Produkte für erfrischenden Cold Brew vorgestellt haben, kommt nun eine Neuerung...
  3. Filterkaffee z.B. Chemex / schmeckt Eurem Umfeld der Kaffee?

Filterkaffee z.B. Chemex / schmeckt Eurem Umfeld der Kaffee?: Hallo, ich bin nach 8 Jahren Juravollautomat auf den Geschmack von hochwertigen Filterkaffee gekommen und brühe diesen mit der Chemex auf. Gebe...
  4. Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe

Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe: Hallo, bin auf den Geschmack von Filterkaffee gekommen und habe mir die Chemex 6 Tassen geholt, sowie Kaffee vom Coffeezirkel. Hatte bis vor 4...
  5. [Vorstellung] Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich: Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt. Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden