[Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

Diskutiere Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 06.10.2020
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Kaffee-Netz-Community,

    ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam letztlich nur ihrer kleinen Schwester eine Schlüsselrolle zu. Preislich setze ich 25€ + Versandkosten an. Eine Abholung ist in Tübingen möglich.

    Schöne Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

Thema:

Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

Die Seite wird geladen...

Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

    Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...
  2. [Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe

    Chemex Kaffeekaraffe: Hallo, ich verkaufe eine Chemex Kaffeekaraffe bis zu 6 Tassen plus die dazugehörigen Filter. Es fehlen nur ein paar Filter da ich die Chemex nicht...
  3. [Zubehör] 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe

    6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe. Wer hat diese abzugeben und gerne mit Filter etc. . Dank und...
  4. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  5. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.