[Erledigt] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

Diskutiere Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeejz, 06.10.2020
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebe Kaffee-Netz-Community,

ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam letztlich nur ihrer kleinen Schwester eine Schlüsselrolle zu. Preislich setze ich 25€ + Versandkosten an. Eine Abholung ist in Tübingen möglich.

Schöne Grüße
    Sebastian

Anhänge:

Thema:

Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

Die Seite wird geladen...

Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Tasse

Frage zur Tasse: Hallo zusammen, Habe gerade eine Tasse gefunden, und wollte mal fragen, für welche Art Heißgetränke die benutzt wird. Im Foto die rechte Tasse,...
  2. [Erledigt] Chemex Kaffeekaraffe

Chemex Kaffeekaraffe: Hallo, ich verkaufe eine Chemex Kaffeekaraffe bis zu 6 Tassen plus die dazugehörigen Filter. Es fehlen nur ein paar Filter da ich die Chemex nicht...
  3. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  4. Milchaufschäumer für die Tasse

Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  5. [Vorstellung] *Tassen-Spendenaktion*

*Tassen-Spendenaktion*: Wir verkaufen unseren restlichen Bestand an Tassen für den guten Zweck und spenden 100% vom Reinerlös. Dieses Jahr wird der Betrag an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden