[Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe

Diskutiere Chemex Kaffeekaraffe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Chemex Kaffeekaraffe bis zu 6 Tassen plus die dazugehörigen Filter. Es fehlen nur ein paar Filter da ich die Chemex nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 23.11.2020
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo, ich verkaufe eine Chemex Kaffeekaraffe bis zu 6 Tassen plus die dazugehörigen Filter. Es fehlen nur ein paar Filter da ich die Chemex nicht oft genutzt habe.

    Preis: 30€ plus 4,80€ Versand

    5A945D1E-5404-40E2-958C-79EC3B7D0BC8.jpeg
    9242862A-B143-4460-8429-4E844186EA92.jpeg
     
  2. #2 Italomo, 24.11.2020
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Verkauft
     
Thema:

Chemex Kaffeekaraffe

Die Seite wird geladen...

Chemex Kaffeekaraffe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern

    Chemex-Kaffeekaraffe mit Filtern: Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...
  2. [Verkauft] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

    Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...
  3. [Zubehör] 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe

    6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 6 Tassen Chemex-Kaffeekaraffe. Wer hat diese abzugeben und gerne mit Filter etc. . Dank und...
  4. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

    2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  5. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.