[Verkauft] Chemex-Karaffe (1 bis 3 Tassen) + ca. 50 Filter, wie neu

Diskutiere Chemex-Karaffe (1 bis 3 Tassen) + ca. 50 Filter, wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine Chemex-Karaffe für 1-3 Tassen (Pint Size) zusammen mit ca. 50 passenden Filterpapieren FP-2 von Chemex. Ich finde die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 29.12.2016
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich verkaufe eine Chemex-Karaffe für 1-3 Tassen (Pint Size) zusammen mit ca. 50 passenden Filterpapieren FP-2 von Chemex. Ich finde die Chemex schon toll, aber mir liegen andere Brühmethoden mehr und ich muss mal ein bisschen Platz im Schrank machen (sagt meine Frau).

    Der Zustand der Kanne ist neuwertig, da sie sehr sorgsam behandelt wurde und nur ca. 50 Brühvorgänge hinter sich hat (der Rest von dem Päckchen Filter). Ich denke, die Fotos sprechen dann auch für sich.

    Preis: 25,- Euro plus Versand.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 warteschleifenpianist, 30.12.2016
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Vielen Dank für die vielen Anfragen. So wie es aussieht, ist die Chemex verkauft und macht sich im Neuen Jahr auf den Weg nach Österreich.
     
Thema:

Chemex-Karaffe (1 bis 3 Tassen) + ca. 50 Filter, wie neu

Die Seite wird geladen...

Chemex-Karaffe (1 bis 3 Tassen) + ca. 50 Filter, wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Chemex-Karaffe

    Suche Chemex-Karaffe: am besten im set, inkl. filter danke :-)
  2. Chemex-Karaffe - immer Kaffeesatz in der Tasse?

    Chemex-Karaffe - immer Kaffeesatz in der Tasse?: Hallo zusammen, ich war heute bei einem Röster in Nürnberg, um mir die Chemex-Karaffe zu holen. Was mich dabei allerdings wunderte war die...
  3. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...
  4. [Verkauft] IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen)

    IMS Competition-Siebe für E61 (1 und 2 Tassen): Hallo zusammen, verkaufe ein IMS Competition-Sieb, 2 Tassen (14/20 Gramm) E61, NP 16,51 EUR und ein IMS Competition-Sieb 1 Tasse (7/9 Gramm) E61,...
  5. [Verkauft] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

    2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.