Chemex Rezepte
Diskutiere Chemex Rezepte im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen allerseits, Ich habe den Chemex Video von Hoffman mit Überraschen entnommen, dass er Chemex fast wie V60 brüht (Link unten). Für mich hieß...
Schlagworte:
Thema:
Chemex Rezepte
Die Seite wird geladen...
-
Chemex Rezepte - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen/Rezepte Chemex
Erfahrungen/Rezepte Chemex: Nachdem ich kürzlich eine Chemex (6 Cups) erworben habe und total begeistert bin, dachte, es wäre schön sich über Rezepte und Erfahrungen mit der... -
[Verkaufe] 30 % auf Hario und Chemex
30 % auf Hario und Chemex: Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße 68 - 10961 Berlin -
[Erledigt] Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz)
Neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz): Guten Abend, Biete hier eine neuwertige Chemex Funnex OVP (5-15 oz) an. Kaum genutzt. Hätte gerne 25,00€ + Versand, falls nötig. VG [ATTACH]... -
[Erledigt] 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup
2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup: Verkaufe 2x Chemex Karaffe mit Glasgriff CM-6GH 6 Cup Kaffeekaraffe aus hitzebeständigem Borosilikatglas. Beide waren ab und zu im Gebrauch... -
[Verkaufe] Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress
Cold Drip Ständer für Chemex, Kalita, Aeropress: Hallo, da ich mittlerweile keinen kalten Kaffee mehr trinke :) habe ich den letzten meiner Cold Drip Ständer abzugeben: [Erledigt] - Cold Drip...