Chemex

Diskutiere Chemex im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grad entdeckt - kennt die jemand schon? https://www.wholelattelove.com/chemex-ottomatic-coffeemaker Da gibts ja noch weitere interessante Sachen.

1. #1 nenni 2.0, 20.03.2017
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

2. #2 Aeropress, 20.03.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Und für den Plastik Wasserkocher geben Leute echt 350 $ aus. :D
    Für mich gutes Beispiel wie Hobby blind amcht und jeden Rationalität ausschalten kann. ;)
    Das Teil ist materialmäßig doch keine 50 EUR wert, ganz unabhängig wie gut das funktuioniert Nepp, sowas würde ich aus Prinzip schon niemals kaufen.

3. #3 BOHNENPROJEKT, 09.03.2019
    BOHNENPROJEKT

BOHNENPROJEKT Mitglied

Hatte ich einmal getestet.... Nichts anderes als jede billige Kaffeemaschine aus dem Elektromarkt. Wasserverteilung entspricht nieemals der Methode wie ich von Hand aufgieße

Thema:

Chemex

Die Seite wird geladen...

Chemex - Ähnliche Themen

1. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  2. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
  3. Zweitmühle für Chemex & Bialetti

Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist...
  4. Glasqualität Chemex

Glasqualität Chemex: Moin, bevor ich anfange: falls es einen Vorstellungsthread gibt, habe ich ihn nicht gefunden, sorry. Sonst stelle ich mich gerne vor. Ich...
  5. [Verkaufe] 3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle

3er Chemex, Aeropress und FP 1L Bundle: Ich, bekennender Equipmentsammler mit wiederkehrenden Anfällen von Vernunft, verkaufe: 1.) 3er Chemex mit ca 50 Filterpapieren Sehr guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden