[Erledigt] Chemex

Diskutiere Chemex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mich umorientiert hab was Brühkaffee betrifft, kann man bei mir günstig folgendes käuflich erwerben: 1x 6-Tassen-Chemex, wie neu (ca. 5x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 08.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    nenni

nenni Mitglied

Da ich mich umorientiert hab was Brühkaffee betrifft, kann man bei mir günstig folgendes käuflich erwerben:

1x 6-Tassen-Chemex, wie neu (ca. 5x benutzt) plus Filtertüten (kompletter Satz minus 5).

Ich stell mir 42,- Euro inkl. Porto vor (Paket).

Ganz vergessen: Ein nettes Foto von den zu verkaufenden Dingen ist ja immer wieder gern gesehen

chemex.jpg

Mala21, onluxtex und PatCoffee gefällt das.
Thema:

Chemex

Die Seite wird geladen...

Chemex - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Chemex Kaffeekaraffe

Chemex Kaffeekaraffe: Hallo, ich verkaufe eine Chemex Kaffeekaraffe bis zu 6 Tassen plus die dazugehörigen Filter. Es fehlen nur ein paar Filter da ich die Chemex nicht...
  2. [Verkaufe] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  3. [Erledigt] Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen

Chemex Kaffeekaraffe für bis zu 6 Tassen: Liebe Kaffee-Netz-Community, ich biete hier eine Karaffe von Chemex an, die maximal 10 Einsätze gesehen hat. In unserem Zweipersonen-Haushalt kam...
  4. [Erledigt] Chemex 5-Cup oder 6-Cup

Chemex 5-Cup oder 6-Cup: Hallo Leute, ich suche eine Chemex 5-Cup (mundgeblasen) oder eine 6-Cup. Tendiere eher zur Version mit Holzmanschette, ihr könnt aber auch gerne...
  5. Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.

Grundsätzliches Zu Chemex, Frenchpress, Bialetti und Co.: Hallo Zusammen, da dies mein erster Thread in diesem Forum ist, möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen: Mein Name ist Yannick, ich bin 35...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden