Chicago coffe bar (borsighallen)

Diskutiere Chicago coffe bar (borsighallen) im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi war heute in der Chicago Coffe Bar in den Borsighallen, und da es dort vom Ambiente her nach einer wirklich guten Coffe Bar aussah, dachte ich...

  1. Tandor

    Tandor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi war heute in der Chicago Coffe Bar in den Borsighallen, und da es dort vom Ambiente her nach einer wirklich guten Coffe Bar aussah, dachte ich mir ich probiers mal mit nem Espresso. Das riskiere ich meist eher dort, wo ich das Gefühl habbe die Leute wissen mir Ihrer Maschine umzugehen. Ansonsten bestelle ich eher nen Cappu, weil man da nicht so viel falsch machen kann.

    Leider hab ich dem Barista nich zugekuckt, aber ich war schon mal positiv überrascht, als man mich fragte ob ich nen Glas Wasser dazu will.

    Als der Espresso vor mir stand war diese positive Überraschung aber sehr schnell verflogen. Die Tasse war für meinen Geschmack schon mal zu voll (2/3). Crema war absolute Fehlanzeige, nen paar Flecken waren zu sehen, aber die schwommen halt auf der schwarzen Flüssigkeit. Geschmacklich war das ganze dann viel zu dünn, und tolle Aromen waren auch nicht rauszuschmecken. Vom Kaffee her koennte es der Mocambo Gold gewesen sein. Also nichts besonderes, und der auch noch viel zu dünn.

    Also die 1,60 Euro war er bei weitem nicht wert !!!!
     
  2. #2 67-1017432760, 27.10.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Dann kannst Du Dir ja den Weg zu Esprit Europa Center sparen :( , aber eigentlich sollten hier nur positive Erlebnisse gepostet werden.

    Sonst findet sich ja keiner mehr durch ;) , weil alles voll ist.

    Gruß Claudia

    PS Meine Mokambo Abneigung kommt aber aus dieser Ecke.
     
Thema:

Chicago coffe bar (borsighallen)

Die Seite wird geladen...

Chicago coffe bar (borsighallen) - Ähnliche Themen

  1. Auf einen Espresso bei ... Intelligentsia, Chicago

    Auf einen Espresso bei ... Intelligentsia, Chicago: Mannomann, so ein Glück. Da lasse ich mich nichts Böses ahnend von meinem Gastgeber durch Chicagos herrlich lebendiges Viertel Lincolnpark...
  2. Chicago

    Chicago: Hallo, habt Ihr irgendwelche Tipps für Chicago - bin zwar nur kurz da, aber möchte nicht unbedingt vor lauter Verzweiflung in einem Starbucks...
  3. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  4. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  5. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...