China PID Preinfusion Silvia möglich?

Diskutiere China PID Preinfusion Silvia möglich? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus Leute , mir kam gerade ein Gedanke: Ist es möglich mit meinem China PID eine Preinfusion einzustellen? Und wenn ja, wie? Anbei ein Foto...

1. #1 Birlehm35, 10.04.2020
    Birlehm35

Birlehm35 Mitglied

Servus Leute ,

mir kam gerade ein Gedanke: Ist es möglich mit meinem China PID eine Preinfusion einzustellen? Und wenn ja, wie?

Anbei ein Foto des PIDs sowie die Gebrauchsanweisung.

Anhänge:

2. #2 furkist, 10.04.2020
    furkist

furkist Mitglied

So wie ich die Anleitung lese: Nein. Da steht nix von irgend einem Timer. Und einem zweiten Schaltausgang - für Pumpe / Magnetventil oder so. Es ist ein PID. Sonst nix.

3. #3 Birlehm35, 11.04.2020
    Birlehm35

Birlehm35 Mitglied

Okay vielen dank! Wäre die Umrüstung auf einen anderen PID denn aufwendig?

4. #4 furkist, 11.04.2020
    furkist

furkist Mitglied

Schau doch mal bei dem Nutzer @faustino nach - und dem ito - kit. Das hat wohl alles drin, was man so machen kann...

cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Heisswasserhedonist, 14.04.2020
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

BTW, hast Du ein M oder V Modell (Ziffer 4)?
    Falls M musst Du das PID "hacken" (-> Relais auslöten und überbrücken, am besten mit 100Ohm Widerständen).

Thema:

China PID Preinfusion Silvia möglich?

Die Seite wird geladen...

China PID Preinfusion Silvia möglich? - Ähnliche Themen

1. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  2. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  3. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  4. Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft

Silvia Brühgruppenabdackung+Membranregler tropft: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Nach dem zusammenbauen tropft...
  5. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden