China Röster - brauchbarer Trommelröster?
Diskutiere China Röster - brauchbarer Trommelröster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
Schlagworte:
Thema:
China Röster - brauchbarer Trommelröster?
Die Seite wird geladen...
-
China Röster - brauchbarer Trommelröster? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand
1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand: Hallo, verkaufe hier einen einfachen, aber funktionierenden Röster. Verarbeitung ist teilweise schon etwas "lässig", aber er läuft. Ich selber... -
Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus
Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde... -
1 Kg Amazon Röster aus China
1 Kg Amazon Röster aus China: Hallo Röstgemeinde, hat jemand Erfahrung mit diesem Röster? Oder sich näher mit dem Gedanken beschäftigt aber aus irgendwelchen Gründen noch... -
China Bilig-Röster?
China Bilig-Röster?: Da ich gerade mit meinem DIY Röster beschäftigt bin und die Arbeitszeit die ich investiere doch arg an meinen Nerven zehrt, habe ich ein wenig... -
NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?
NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...