China / Shenyang

Diskutiere China / Shenyang im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich lebe fuer die naechten Jahre in China. Gibt es noch andere aus dem Forum die ebenfalls hier leben oder Erfahrungen gemacht...

  1. Erik_H

    Erik_H Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich lebe fuer die naechten Jahre in China. Gibt es noch andere aus dem Forum die ebenfalls hier leben oder Erfahrungen gemacht haben, wo es gute frische dunkle Roestungen gibt?

    VG
    Erik
     
Thema:

China / Shenyang

Die Seite wird geladen...

China / Shenyang - Ähnliche Themen

  1. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
  2. Turin Legato - Espressomaschine aus China?

    Turin Legato - Espressomaschine aus China?: Hi zusammen, ich recherchiere mich aktuell durch die Kaffeewelt, aus Vorfreude darüber, demnächst meine erste Siebträgermaschine zu kaufen und...
  3. [Verkauft] Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT)

    Kaffeebohnen Schale, China Bone Porzellan, für Ross Droplet Technique (RDT): Weißes Porzellan. Wie neu. Siehe Bilder. Zum stilvollen Abwiegen von bis zu ca. 35 Gramm Bohnen. Ideal, um Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit der...
  4. China-Strietman Jian Yi Handhebler

    China-Strietman Jian Yi Handhebler: Hat sich schon jemand diese Maschine angeschaut? € 642,12 15%OFF | Großhandel preis billig heimgebrauch hebel stil espresso kaffee...
  5. [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com

    [Sammelbestellung Wien] lamacchinadelcaffe.com: Hallo, ich würde gerne bei dem Shop bestellen und Versandkosten teilen. Ich sehe es auf einen bodenlosen Siebträger ab für die Pavoni.. Also...