Christian Rach über Kaffeegenuss...

Diskutiere Christian Rach über Kaffeegenuss... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Typ kann über Kaffee schreiben was er will, wenn ich den seh: "krisch Plaque"...:eek:

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Der Typ kann über Kaffee schreiben was er will, wenn ich den seh: "krisch Plaque"...:eek:
     
  2. #22 turriga, 19.09.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.858
    Scar3001 und nenni gefällt das.
  3. #23 madman69, 19.09.2015
    madman69

    madman69 Gast

    einfach herrlich amüsant, euch zu lesen:D:D

    bye
     
    nenni gefällt das.
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    hat kaffee kochen eigentlich was mit Kochen gemeinsam, außer das beides gekocht wird.:)
     
  5. #25 Scar3001, 19.09.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Du kochst deinen Kaffee?!?? :eek::D
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    sagt man das nicht im deutschen so? bin schon zu lange weg von der sprache.:(
     
    Scar3001 gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Du hast schon recht - man sagt immer noch: Ich koch uns mal n Kaffee ;).
    Wie man das dann macht, ist ne andere Sache, beinhaltet ja alle Variationen.
    Beim Bialetti ja grundsätzlich, heißt ja deshalb auch Mokka-Kocher.
     
  8. #28 Scar3001, 19.09.2015
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Das fragst du ausgerechnet einen, der in Belgien wohnt :p.
    Ja, so sagt man. War eher ein augenzwinkernder Scherz, weil der Herr Rach seinen Kaffee gern mit kochenheißem Wasser bevorzugt ;)
     
  9. #29 kenny, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Der bringt Dich wieder drauf, viel Spaß:)


     
Thema:

Christian Rach über Kaffeegenuss...

Die Seite wird geladen...

Christian Rach über Kaffeegenuss... - Ähnliche Themen

  1. Latte Art Kurs mit Christian Ullrich!!

    Latte Art Kurs mit Christian Ullrich!!: Hallo Kaffeefreunde, kurzfristig 2 Plätze für den Latte Art Kurs am Mittwoch 25.06.2014 mit dem Latte Art World Champion 2014 Christian Ullrich...
  2. Die neue Reneka Techno - @Christian

    Die neue Reneka Techno - @Christian: Werte Gemeine, bei der Wonderful Coffee in der letzten Woche, war auch der franz. Hersteller Reneka mit einem Stand vertreten. Leider habe ich...
  3. Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?

    Coffee-Nerds aus Gegend Biberach a.d.R. hier?: Hallo, jemand aus der biberacher Gegend hier? ... ich krieg irgendwie keinen ordentlichen Espresso hin und würde mich da gerne mal mit jemandem...
  4. Lörrach, Rösterei Vierzehn

    Lörrach, Rösterei Vierzehn: War heute Vormittag mal spontan dort, Gleich am Eingang steht in einem extra Raum ein schicker Trommelröster, danach kommt man an die lange Bar...
  5. Welche Espressomaschine kommt in Betracht?

    Welche Espressomaschine kommt in Betracht?: Hallo Leute! We kann mir einen Tipp geben? Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine, die nicht nur uns (2-Personen Haushalt) gut...