Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht

Diskutiere Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist jemanden bekannt ob es den Chromring welcher um die Signallampen von vielen E61 "Chrombombern" verbaut ist auch einzeln zu kaufen gibt?...

  1. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Ist jemanden bekannt ob es den Chromring welcher um die Signallampen von vielen E61 "Chrombombern" verbaut ist auch einzeln zu kaufen gibt?

    Hintergrund, ich möchte meine kleine Isomac wieder aufhübschen und die alten vergammelten Chromringe ersetzen da diese schon sehr abgegriffen aussehen - aber überzeugt euch selbst.

    Signallampe.jpg

    Die komplette Lampe gibt’s in einigen Shops für um die 5 Euro – ich würde es jedoch bevorzugen lediglich den Chromring zu ersetzen da die Lampen ja noch funktionieren.
     
  2. #2 Espressojung, 18.03.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.191
    Zustimmungen:
    3.365
    Ich würde die kompl. Kontrollleuchten austauschen.
    1. ist es der gleiche Aufwand um den Chromring zu tauschen
    2. gehen meist auch die Lampen bei der Demontage kaputt
    3. mit der Zeit läßt auch die Leuchtkraft nach
    4. die Lämpchen kosten nicht die Welt
     
  3. #3 Saint Peter, 18.03.2018
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
  4. #4 Espressojung, 18.03.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.191
    Zustimmungen:
    3.365
Thema:

Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Chromring / Dosierer Obel DSQ

    Chromring / Dosierer Obel DSQ: Hallo, ich suche den oberen Chromring des Dosierers einer alten Bregant Obel DSQ (auch gelabelt als Carimali, WMF, NR900, Aurora u.a.), ggf. auch...
  2. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  5. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...