Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht

Diskutiere Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist jemanden bekannt ob es den Chromring welcher um die Signallampen von vielen E61 "Chrombombern" verbaut ist auch einzeln zu kaufen gibt?...

1. andi2k

andi2k Mitglied

Ist jemanden bekannt ob es den Chromring welcher um die Signallampen von vielen E61 "Chrombombern" verbaut ist auch einzeln zu kaufen gibt?

Hintergrund, ich möchte meine kleine Isomac wieder aufhübschen und die alten vergammelten Chromringe ersetzen da diese schon sehr abgegriffen aussehen - aber überzeugt euch selbst.

Signallampe.jpg

Die komplette Lampe gibt’s in einigen Shops für um die 5 Euro – ich würde es jedoch bevorzugen lediglich den Chromring zu ersetzen da die Lampen ja noch funktionieren.

2. #2 Espressojung, 18.03.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ich würde die kompl. Kontrollleuchten austauschen.
    1. ist es der gleiche Aufwand um den Chromring zu tauschen
    2. gehen meist auch die Lampen bei der Demontage kaputt
    3. mit der Zeit läßt auch die Leuchtkraft nach
    4. die Lämpchen kosten nicht die Welt

3. #3 Saint Peter, 18.03.2018
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

4. #4 Espressojung, 18.03.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Chromring für Signallampe/leuchte - Ersatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  2. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  3. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  4. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  5. Xenia gesucht

Xenia gesucht: Ich suche eine Xenia, nach Möglichkeit mit 150w und Isolation. Hinsichtlich Farbe bin ich flexibel. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden