Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf

Diskutiere Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle Miteinander, ich bin auf der Suche nach eine Cialde Maschine mit Dampflanze und Wasser.Am liebsten mit Thermoblock. Gibt es so eine...

Schlagworte:
  1. #1 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

firstshot Mitglied

Hallo alle Miteinander,

ich bin auf der Suche nach eine Cialde Maschine mit Dampflanze und Wasser.Am liebsten mit Thermoblock.
    Gibt es so eine eingruppige Maschine?
    Danke für eure Aufmerksamkeit

2. #2 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Mitch Buchannon

Mitch Buchannon Mitglied

Spinel Jessica

3. #3 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

firstshot Mitglied

Danke,habe ich mir gerade angeschaut.
    Ok, die ist eindrucksvoll. Ich dachte da mehr an was schmaleres daher Thermoblock.

4. #4 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021
    Mitch Buchannon

Mitch Buchannon Mitglied

Piccola Cecilia

Edith sieht gerade dass die auch Boiler hat .

Was möchtest du mit dem Heißwasser machen? Ich finde den Mehrpreis meistens sehr hoch. Dampf geht, kriegt man für ein paar Euro Preisdifferenz

5. #5 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

firstshot Mitglied

Ich möchte Americano machen und dazu die Milch erhitzen, ab und an nen Cappucino und Tee für meine Frau.
    Also das Heißwasser für Tee und in erster Linie Americano.

6. #6 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Mitch Buchannon

Mitch Buchannon Mitglied

Für den americano ziehe ich einfach leer mit Stempel unten ohne Pad drin.
    Das wird für Tee eher nicht schmecken. Aber wie schon geschrieben, ich finde den Mehrpreis doch sehr hoch (klar die Maschinen an sich sind auch besser gebaut, das brauche ich für den Heimbedarf persönlich nicht). Sara vapore oder spinel Pinocchio vapor plus ein guter Wasserkocher wäre meine Wahl.
    Oder muss es zwingend ein Kombi Gerät sein?

7. #7 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

firstshot Mitglied

ich denke dass Du richtig liegst. Die Kombigeräte müssen es wohl doch nicht sein.Wasserkocher mit Glas sollte es ja irgendwo geben..
    Ist eines der Geräte mit Messingblock oder haben beide Aluthermoblock? Ich trinke gerne zwei hintereinander und mache dann noch nen Americano für die Frau .Hierüber konnte ich nichts finden.

Thema:

Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf

Die Seite wird geladen...

Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf - Ähnliche Themen

1. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  2. Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde

Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde: Hallo zusammen, mein erster Post. Erstmal Danke für all Eure Erfahrungen die ihr hier einbringt, ich habe aus diesem Forum schon viel gelernt....
  3. Billige ESE/Cialde Maschine

Billige ESE/Cialde Maschine: Suche eine sehr billige Zweitmaschine für ESE Pads fürs Büro. Da dort öfter mal Sachen wegkommen oder kaputt gehen, soll die Maschine möglichst...
  4. Ist das Cialde (ESE) Verpackungsmaterial umweltfreundlich?

Ist das Cialde (ESE) Verpackungsmaterial umweltfreundlich?: Seit einiger Zeit plage ich mich damit zu verstehen, ob das Argument der Cialde-Fraktion gegenüber Nespresso-Anhängern, dass nämliche erstere...
  5. La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr

La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr: Seit ein 1-2 Wochen hat sich angekündigt, dass der Dampfbezug was hat. Vor dem Dampbezug gab's sowas wie ne kleine Dampfexplosion (hörte sich...