cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen

Diskutiere cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, Ich versuche es hier noch mal... Kannt jemand einen Händler in Köln oder Bonn, der anständige ESE Pads verkauft?

1. #1 McLovin, 17.10.2010
    McLovin

McLovin Mitglied

Hi,
    Ich versuche es hier noch mal...
    Kannt jemand einen Händler in Köln oder Bonn, der anständige ESE Pads verkauft?

2. Sanug

Sanug Mitglied

AW: cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen

Antiga Arancio, der Wega-Händler auf der Subbelrather Straße in Ehrenfeld fällt mir da ein.

3. #3 McLovin, 18.10.2010
    McLovin

McLovin Mitglied

AW: cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen

Danke!

Thema:

cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen

Die Seite wird geladen...

cialde/ESE in Köln oder Bonn kaufen - Ähnliche Themen

1. E.S.E Pads für langen Kaffee

E.S.E Pads für langen Kaffee: Ich würde gerne einen langen Kaffee, also Kaffee Crema (keinen Amerikano) mit meiner ESE Pad Maschine machen. Einfach die Wasserlaufzeit...
  2. [Verkaufe] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  3. Entscheidungshilfe ESE Pad-Maschine

Entscheidungshilfe ESE Pad-Maschine: Liebe Community, ich habe alles gelesen was ich gefunden haben zum Thema ESE Padmaschine und brauche mal euren Rat. Rahmenbedingungen: - Platz...
  4. ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser

ESE La Piccola Sara classic Wartung nach ca 15 min Bezug ohne Wasser: Hallo zusammen, ich habe die Sara seit etwas über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Heute ist mir leider etwas sehr dummes passiert: ich...
  5. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden