Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit
Diskutiere Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Netzler, Verehrer alter italienischer Damen und Anhänger des Koffeinismus... Gestern war es so weit: Ein mit Vorfreude...
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit
Die Seite wird geladen...
-
Ciao Marte! Restauration einer zweigruppigen Schönheit - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Spinel Ciao E.S.E
Spinel Ciao E.S.E: Es gibt eine Spinel Ciao E.S.E Pad Maschine die ich von einem Kollegen bekommen habe zu kaufen. Ich habe mich entschieden, dass bei Wiederaufnahme... -
[Erledigt] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE
Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung... -
Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?
Gaggia Classic aus 1989 - Reparatur oder „Ciao Bella“?: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe im Keller meiner Eltern einen Fund gemacht. Eine weiße Gaggia Classic schlief dort den Dornröschenschlaf... -
Energiesparmodus Spinel Ciao
Energiesparmodus Spinel Ciao: Hallo, Ich habe mir vor kurzen eine Spinel Ciao Gekauft. In der Anleitung steht etwas von einem Energiesparmodus, der sich nach 15 Minuten... -
E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola
E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola: Moin, hat jemand Erfahrung mit den genannten ESE-Espressomaschinen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden, habe noch keinerlei Erfahrung mit...