Cibo matto - Gute erinnerungen

Diskutiere Cibo matto - Gute erinnerungen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo berlin mitte fast unerträglich chic ist : cibo matto Rosenthaler Str. 44 www.cibomatto.de eigentlich ein restaurant - aber mit bar. ich...

1. movvv

movvv Mitglied

wo berlin mitte fast unerträglich chic ist :
    cibo matto
    Rosenthaler Str. 44
    www.cibomatto.de

eigentlich ein restaurant - aber mit bar.
    ich habe ausgezeichnete erinnerungen an einen wunderbar zubereiteten caffé sol !
    das war allerdings im september.

klaus

Thema:

Cibo matto - Gute erinnerungen

Die Seite wird geladen...

Cibo matto - Gute erinnerungen - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  3. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  4. Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz

Sammelthread - Gute Angebote aus dem Netz: Kenne es aus anderen Foren so, wenn jemand ein vermeintlich besonders gutes Angebot findet darf dieses gerne geteilt werden. Wasserkocher...
  5. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden