Cibo matto - Gute erinnerungen

Diskutiere Cibo matto - Gute erinnerungen im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo berlin mitte fast unerträglich chic ist : cibo matto Rosenthaler Str. 44 www.cibomatto.de eigentlich ein restaurant - aber mit bar. ich...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wo berlin mitte fast unerträglich chic ist :
    cibo matto
    Rosenthaler Str. 44
    www.cibomatto.de

    eigentlich ein restaurant - aber mit bar.
    ich habe ausgezeichnete erinnerungen an einen wunderbar zubereiteten caffé sol !
    das war allerdings im september.

    klaus
     
Thema:

Cibo matto - Gute erinnerungen

Die Seite wird geladen...

Cibo matto - Gute erinnerungen - Ähnliche Themen

  1. Jamaikanische Kaffeebehörde (CIBOJ) erhöht Lizenzgebühren

    Jamaikanische Kaffeebehörde (CIBOJ) erhöht Lizenzgebühren: Die jamaikanische Kaffeebehörde (Coffee Industry Board of Jamaica) kassiert ordentlich ab. Um Kaffee von der Insel zu bekommen, muss man beim...