Cilio Espressohandmühle Aroma

Diskutiere Cilio Espressohandmühle Aroma im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Espressomühle Aroma? Wird explizit als "Espressomühle" bezeichnet... Ich suche nach...

  1. #1 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

    klaus2325 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Espressomühle Aroma? Wird explizit als "Espressomühle" bezeichnet...
    Ich suche nach einer Handmühle v.a. für Espresso (Siebträger).
    Grüße, Klaus
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

    klaus2325 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    nein.
    Sorry, es geht um die neue Handmühle
    darf als Neuling noch keine links posten
     
  4. #4 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

    klaus2325 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    ja. Genau die 2.
    Danke sumac :)
     
Thema:

Cilio Espressohandmühle Aroma

Die Seite wird geladen...

Cilio Espressohandmühle Aroma - Ähnliche Themen

  1. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  2. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  5. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...