Cilio Espressohandmühle Aroma

Diskutiere Cilio Espressohandmühle Aroma im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Espressomühle Aroma? Wird explizit als "Espressomühle" bezeichnet... Ich suche nach...

1. #1 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

klaus2325 Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Espressomühle Aroma? Wird explizit als "Espressomühle" bezeichnet...
    Ich suche nach einer Handmühle v.a. für Espresso (Siebträger).
    Grüße, Klaus

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

klaus2325 Mitglied

nein.
    Sorry, es geht um die neue Handmühle
    darf als Neuling noch keine links posten

4. #4 klaus2325, 13.07.2017
    klaus2325

klaus2325 Mitglied

ja. Genau die 2.
    Danke sumac :)

Thema:

Cilio Espressohandmühle Aroma

Die Seite wird geladen...

Cilio Espressohandmühle Aroma - Ähnliche Themen

1. Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma

Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich erziele zurzeit leider miserable Ergebnisse beim Espresso-Bezug und wende mich nach einigen vergeblichen Lösungsversuchen nun...
  2. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  3. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  4. Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic

Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied...
  5. [Zubehör] Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel

Suche Original Gran Crema Siebträger und Ventilspindel: Ein freundliches Hallo in die Runde, seit nun fast 12 Jahren tut hier eine Saeco Aroma 015XN treu Ihre Dienste. Mit Hilfe des Forums konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden