[Verkauft] Cilio Espressokocher Classico

Diskutiere Cilio Espressokocher Classico im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, verkaufe einen neuen Cilio Espressokocher Classico mit Holzapplikationen. Hab' ihn geschenkt bekommen, aber die Ecke ist schon mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerson, 03.07.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Hi zusammen,

    verkaufe einen neuen Cilio Espressokocher Classico mit Holzapplikationen. Hab' ihn geschenkt bekommen, aber die Ecke ist schon mit Bialettis bestückt. Daher keine wirkliche Verwendung. Der Kocher ist komplett neu und noch nie benutzt worden.

    Glaube 20 EUR sind fair. Aber irgendwie einigen wir uns schon.
    Abholung in München, Bogenhausen - Versand möglich mit Aufpreis.

    BG
     

    Anhänge:

  2. #2 rainerson, 29.07.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Preisupdate: 15 EUR
     
  3. #3 rainerson, 27.08.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Letztes Update: 12 EUR
     
  4. #4 rainerson, 12.09.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Verkauft.
     
Thema:

Cilio Espressokocher Classico

Die Seite wird geladen...

Cilio Espressokocher Classico - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Cilio Espressokocher/Mokkakanne Edelstahl, 2 Tassen

    [V] Cilio Espressokocher/Mokkakanne Edelstahl, 2 Tassen: Servus, ich verkaufe hier meinen Cilio Espressokocher "Figaro" für zwei Tassen aus Edelstahl, somit auch für Induktionsherde geeignet. Der Kocher...
  2. Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?

    Dichtungsringe für Cilio-Espressokocher anfertigen lassen?: Hallo Leute, in meinem vorigen Post fragte ich nach Cilio Rondo (6T) Dichtungsringen, leider ohne großen Erfolg, die scheint es echt nicht mehr...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.