cimbali 407901002 Heißwassermischer

Diskutiere cimbali 407901002 Heißwassermischer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand vielleicht dieses Teil, verwendet in M30 Bistro, M29 usw. Auch defekt. Ich brauche keinen funktionierenden Ventil. Ich muss...

  1. #1 ewbelow, 05.12.2017
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    hat jemand vielleicht dieses Teil, verwendet in M30 Bistro, M29 usw.

    Auch defekt. Ich brauche keinen funktionierenden Ventil. Ich muss nur das Loch im Boiler schließen.

    Konisch mit Flansch und zwei Löchern gar nicht so einfach zu ersetzen.

    Vielleicht hat jemand daheim einen defekten liegen aus Restaurierung / Überholung.

    Grüße,

    Eugen
     
  2. #2 ewbelow, 05.12.2017
    ewbelow

    ewbelow Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    10
Thema:

cimbali 407901002 Heißwassermischer

Die Seite wird geladen...

cimbali 407901002 Heißwassermischer - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...