cimbali 407901002 Heißwassermischer

Diskutiere cimbali 407901002 Heißwassermischer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand vielleicht dieses Teil, verwendet in M30 Bistro, M29 usw. Auch defekt. Ich brauche keinen funktionierenden Ventil. Ich muss...

1. #1 ewbelow, 05.12.2017
    ewbelow

ewbelow Mitglied

Hallo,

hat jemand vielleicht dieses Teil, verwendet in M30 Bistro, M29 usw.

Auch defekt. Ich brauche keinen funktionierenden Ventil. Ich muss nur das Loch im Boiler schließen.

Konisch mit Flansch und zwei Löchern gar nicht so einfach zu ersetzen.

Vielleicht hat jemand daheim einen defekten liegen aus Restaurierung / Überholung.

Grüße,

Eugen

2. #2 ewbelow, 05.12.2017
    ewbelow

ewbelow Mitglied

Thema:

cimbali 407901002 Heißwassermischer

Die Seite wird geladen...

cimbali 407901002 Heißwassermischer - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammenarbeit, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie...
  2. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  3. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  4. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  5. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden