[Verkauft] Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid

Diskutiere Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und Bandantrieb. Meiner Meinung nach eine der besten Mühlen, die jemals gebaut wurden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 16.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und Bandantrieb.
    Meiner Meinung nach eine der besten Mühlen, die jemals gebaut wurden.
    Verkaufe sie nur, weil ich zwei davon habe.
    Neue Mahlscheiben, neuer Kondensator, neues Netzkabel. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen.

    Die Krümelschale ist natürlich auch dabei, jedoch nicht abgebildet, weil sie derzeit noch bei der anderen Alinox A ihren Dienst tut.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Gerne Abholung und Probelauf in 64807 Dieburg.

    Die Mühle versende ich auf Wunsch und Risiko des Käufers, Versandkosten betragen dann 10 Euro.
     
Thema:

Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid

Die Seite wird geladen...

Verkauft Cimbali Alinox A Hybrid - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  2. [Verkauft] La Cimbali M15 Leva - Verkauft

    La Cimbali M15 Leva - Verkauft: Über Jahre habe ich eine M15 Leva gesucht, wie der Zufall es wollte, habe ich nun plötzlich zwei davon - deshalb darf eine gehen: [ATTACH]...
  3. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  4. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  5. [Verkauft] Cimbali Cadet - verkauft!

    Cimbali Cadet - verkauft!: Hallo zusammen, meine cimbali Cadet verkaufe ich auch noch. Ich wollte die Mühle eigentlich mal zum Direktmahler umbauen, habe aber nie die Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.