Cimbali bistro (m30) und cimbali junior mühle
Diskutiere Cimbali bistro (m30) und cimbali junior mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wen's interessiert: am Wochenende habe ich eine Cimbali Bistro (eingruppige Siebträgermaschine mit volumetrischer Automatik) mit passender...
Thema:
Cimbali bistro (m30) und cimbali junior mühle
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali bistro (m30) und cimbali junior mühle - Ähnliche Themen
-
gebrauchte LaCimbali M32 bistro
gebrauchte LaCimbali M32 bistro: Cafés sind alle geschlossen also habe ich mir eine gebrauchte LaCimbali M32 bistro gekauft. 29000 Betätigungen laut digitalem Zähler, und 300 Euro... -
La Cimbali M31 Bistro DT/1
La Cimbali M31 Bistro DT/1: Hallo zusammen, Heute bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wollte bei den Experten Rat einholen. Da es eine ältere Maschine ist,... -
[Erledigt] Cimbali M32 Bistro
Cimbali M32 Bistro: Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat... -
Entkalkung Cimbali M31 Bistro?
Entkalkung Cimbali M31 Bistro?: Hallo an Alle, Um vom Expertenwissen hier zu profitieren, habe ich mich einfach mal angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine gut... -
Cimbali M30 Bistro
Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...