Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus
Diskutiere Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Bei meiner Maschine Cimbali Bistro M31 zischt irgendetwas ziemlich doll. Es hat auch ein bisschen gedampft. Wenn ich den Milchaufschäumer...
Schlagworte:
Thema:
Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus - Ähnliche Themen
-
la cimbali m31 bistro (zischt und dampf steigt auf)
la cimbali m31 bistro (zischt und dampf steigt auf): hallo, ich hab heute meine m31 hochgefahren und stellte plötzlich fest das während der aufwärmphase dampf oberhalb (dort wo sonst die tassen... -
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet.... -
[Erledigt] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro
WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und... -
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...