Cimbali Cappuccino System

Diskutiere Cimbali Cappuccino System im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich suche für eine Cimbali M31 Dosatron den orginal Cappuccinator. Kann mir jemmand helfen wo ich so etwas bekomme. MfG Markus

  1. #1 Zentropil, 13.11.2010
    Zentropil

    Zentropil Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich suche für eine Cimbali M31 Dosatron den orginal Cappuccinator. Kann mir jemmand helfen wo ich so etwas bekomme.

    MfG

    Markus
     
  2. #2 gert ammann, 28.10.2011
    gert ammann

    gert ammann Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cimbali Cappuccino System

    hallo ich habe eine für die m31
    gruß gert:lol:
     
Thema:

Cimbali Cappuccino System

Die Seite wird geladen...

Cimbali Cappuccino System - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand

    6x La Cimbali Cappuccino Tassen mit Goldrand: Ich brauch einfach Platz. Die Untertassen waren nie im Einsatz... die Tassen nicht lange. [GALLERY][GALLERY] Für das Set hätte ich gern noch 30 Euro
  2. [Zubehör] La Cimbali Cappuccino-Tassen

    La Cimbali Cappuccino-Tassen: Suche die weißen La Cimbali Cappuccino-Tassen mit dem Goldrand.
  3. La cimbali m49 cappuccino

    La cimbali m49 cappuccino: Hallo, suche für eine La Cimbali M49 Cappuccino eine Bedienungsanleitung. Habe die Maschine gebraucht erstanden und möchte nun div....
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...