Cimbali Cappuccino System

Diskutiere Cimbali Cappuccino System im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ich suche für eine Cimbali M31 Dosatron den orginal Cappuccinator. Kann mir jemmand helfen wo ich so etwas bekomme. MfG Markus

1. #1 Zentropil, 13.11.2010
    Zentropil

Zentropil Mitglied

Hallo zusammen

ich suche für eine Cimbali M31 Dosatron den orginal Cappuccinator. Kann mir jemmand helfen wo ich so etwas bekomme.

MfG

Markus

2. #2 gert ammann, 28.10.2011
    gert ammann

gert ammann Mitglied

AW: Cimbali Cappuccino System

hallo ich habe eine für die m31
    gruß gert:lol:

Thema:

Cimbali Cappuccino System

Die Seite wird geladen...

Cimbali Cappuccino System - Ähnliche Themen

1. La cimbali m49 cappuccino

La cimbali m49 cappuccino: Hallo, suche für eine La Cimbali M49 Cappuccino eine Bedienungsanleitung. Habe die Maschine gebraucht erstanden und möchte nun div....
  2. Suche Cimbali Junior Festwasser

Suche Cimbali Junior Festwasser: Hallo! ich suche eine Festwasser-Version der Cimbali Junior (M21). Freue mich über Hinweise! Beste Grüße
  3. Cimbali Junior - Wasser aus der Dampfdüse

Cimbali Junior - Wasser aus der Dampfdüse: Hallo zusammen, meine Junior hat unlängst ein oder zwei mal Wasser verloren, sprich auf die Arbeitsfläche gepinkelt. erster Gedanke,...
  4. [Erledigt] Cimbali 1er Sieb 457163

Cimbali 1er Sieb 457163: Wenig benutzt und wegen Umstieg auf IMS-Sieb zu verkaufen. Es ist das Original-Cimbali-1er-Sieb mit der eingestanzten Nummer 457163, über das es...
  5. Cimbali M32 Dt1 Tankversion füllt und heizt nicht (immer)

Cimbali M32 Dt1 Tankversion füllt und heizt nicht (immer): Hallo, ich habe eine Frage, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Die Cimbali m32 dt1 Tankversion hat folgendes Fehlerbild: Nach dem Einschalten...