Cimbali-Händler

Diskutiere Cimbali-Händler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, bin letzte Woche hier in Luxemburg einem verzweifelten Cimbali-Händler über den Weg gelaufen. Einbrecher haben ihm sein Geschäft halb leer...

  1. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, bin letzte Woche hier in Luxemburg einem verzweifelten Cimbali-Händler über den Weg gelaufen. Einbrecher haben ihm sein Geschäft halb leer geräumt. Dabei sind einige 2-Gruppige M29, 2-Gruppige M32 Dosatron und einige M21 mitgegangen. Daneben noch andere Geräte der Marke Cimbali. Er hat mich gebeten aufzupassen ob die Maschinen nicht bei Ebay reingesetzt werden oder unter der Hand verkauft werden. Falls jemandem von Euch etwas auffällt. Der Händler heißt Josy Juckem, [email protected]

    LG, Lex
     
  2. #2 wolf294, 12.02.2006
    wolf294

    wolf294 Gast

    und wo gibt's die sore? :wink:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 12.02.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hat er noch Seriennummern oder Fotos der Maschinen ?
    Könnte man ggf. hier aufnehmen.

    Gruß
    Holger
     
  4. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Holger, werde mal nachfragen.
    Falls demnächst aber eine Cimbali in meiner Signatur auftaucht :roll: Die habe ich dem Mann ehrlich abgekauft :lol:
     
Thema:

Cimbali-Händler