[Verkauft] Cimbali Junior Arduino PID mod

Diskutiere Cimbali Junior Arduino PID mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nicht ganz fertiges Projekt, macht aber schon mal Kaffee ich verlinke mal auf den Projekt thread, der letzte Beitrag beschreibt den aktuellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lars78, 15.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021
    Lars78

    Lars78 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    69
Thema:

Cimbali Junior Arduino PID mod

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Arduino PID mod - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior Restauration und Arduino Mod

    Cimbali Junior Restauration und Arduino Mod: moin moin, ich habe eine ziemlich verrottet Junior geerbt, die aktuell wieder auf Vordermann gebracht wird. Arduino und ein paar weitere Teile...
  2. [Verkauft] La Cimbali Junior Mühle Direktmahler-Umbau mit Arduino-Timer (event. Tausch gegen Gaggia Classic)

    La Cimbali Junior Mühle Direktmahler-Umbau mit Arduino-Timer (event. Tausch gegen Gaggia Classic): Umgebaut auf Direktmahler, Arduino-Timer (1er, 2er, Nachmahlen Danke @a1exandros) Edelstahlfront, Arduino Nano und OLED-Display. USB-Kabel nach...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.