Cimbali Junior: Aufheizen klappt erst nach mehrmaligem ein-/ausschalten

Diskutiere Cimbali Junior: Aufheizen klappt erst nach mehrmaligem ein-/ausschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee-Netz Community, Unsere Cimbali Junior 21S (2 Jahre alt) hat neuerdings eine „Macke". Wenn wir den „power on" Knopf drücken,...

1. #1 buoncafe, 18.10.2011
    buoncafe

buoncafe Gast

Liebe Kaffee-Netz Community,

Unsere Cimbali Junior 21S (2 Jahre alt) hat neuerdings eine Macke". Wenn wir den power on" Knopf drücken, leuchtet die grüne Kontrolllampe gleich auf ohne zu heizen. Wir schalten den Knopf dann ca 6 Mal ein und aus, beim 7ten Male klappt es dann, die Maschine fängt mit heizen an ...

Habt ihr eine Idee, wo das Problem zu suchen ist?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

LG aus der Schweiz,
    buoncafe

2. #2 Dale B. Cooper, 19.10.2011
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

3. #3 buoncafe, 19.10.2011
    buoncafe

buoncafe Gast

AW: Cimbali Junior: Aufheizen klappt erst nach mehrmaligem ein-/ausschalten

Hi Dale, vielen herzlichen Dank für Deine Antwort und Hinweise. Deine erfolgreiche thread-Suche versuche ich "auszuführen"!
    Bist mir eine grosse Hilfe gewesen!

Danke!
    LG buoncafe

Thema:

Cimbali Junior: Aufheizen klappt erst nach mehrmaligem ein-/ausschalten

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior: Aufheizen klappt erst nach mehrmaligem ein-/ausschalten - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior: Wenn sie heiß ist, zieht die Pumpe Luft

La Cimbali Junior: Wenn sie heiß ist, zieht die Pumpe Luft: Liebe Foristen, ich habe ein Problem mit der Pumpe meiner La Cimbali Junior (Tankversion): Wenn sie kalt ist, funktioniert die Pumpe ganz normal....
  2. La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad

La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad: Hi Forum, irgendwie komme ich nicht weiter. Habe ein La Cimbali junior mit Festwasseranschluß. Seit ein zwei Wochen rausch der Kaffe bei Bezug...
  3. La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich

La Cimbali Junior: Druckanzeige im roten Bereich: Liebe Foristen, in letzter Zeit baut meine La Cimbali M21 Junior immer mal wieder Überdruck auf. Die Anzeige geht dann in den roten Bereich,...
  4. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  5. Cimbali Junior: Hilfe bei der Diagnose

Cimbali Junior: Hilfe bei der Diagnose: Hallo Freunde, ich bitte euch einmal, meine Diagnose zu überprüfen. Also: Ich habe ein Cimbali Junior DT1 (Festwasser), die seit über 10 Jahren...