Cimbali Junior Aufkleber

Diskutiere Cimbali Junior Aufkleber im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber Sets für die Junior zu kaufen? Egal ob Klospülung oder nicht, habe 2 und bei beiden sind die schon...

1. Feindi

Feindi Mitglied

Hallo.

Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber Sets für die Junior zu kaufen? Egal ob Klospülung oder nicht, habe 2 und bei beiden sind die schon schlecht...

Danke!

Lg Christoph

2. #2 pastajunkie, 05.08.2018
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Schon daran gedacht den Schriftzug Plotten zu lassen? Zum Kaufen hab ich die noch nicht gesehen...

3. Feindi

Feindi Mitglied

Hallo.

Das ist auch Plan B. Aber bevor ich mir die Arbeit mache, wollte ich zuerst auf Nummer sicher gehen... Hab aber eh schon den anderen Thread gefunden wo es um die Beschriftung geht...

Thema:

Cimbali Junior Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...
  2. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  3. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  4. Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino

Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer...
  5. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden