Cimbali Junior Aufkleber

Diskutiere Cimbali Junior Aufkleber im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber Sets für die Junior zu kaufen? Egal ob Klospülung oder nicht, habe 2 und bei beiden sind die schon...

  1. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Gibt es eigentlich irgendwo Aufkleber Sets für die Junior zu kaufen? Egal ob Klospülung oder nicht, habe 2 und bei beiden sind die schon schlecht...

    Danke!

    Lg Christoph
     
  2. #2 pastajunkie, 05.08.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Schon daran gedacht den Schriftzug Plotten zu lassen? Zum Kaufen hab ich die noch nicht gesehen...
     
  3. Feindi

    Feindi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Das ist auch Plan B. Aber bevor ich mir die Arbeit mache, wollte ich zuerst auf Nummer sicher gehen... Hab aber eh schon den anderen Thread gefunden wo es um die Beschriftung geht...
     
Thema:

Cimbali Junior Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...