Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

Diskutiere Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch...

1. #1 Jensemann, 26.03.2009
    Jensemann

Jensemann Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch Ersatzteile wie Bohnenbehälter günstig bekomme.

danke

Thema:

Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  2. La Dorio Ersatzteile

La Dorio Ersatzteile: Hallo liebes Forum, weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann? Meine Recherche hat leider keinen Treffer...
  3. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
  4. [Erledigt] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  5. [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29: Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden