Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

Diskutiere Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch...

  1. #1 Jensemann, 26.03.2009
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch Ersatzteile wie Bohnenbehälter günstig bekomme.

    danke
     
Thema:

Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...