Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus

Diskutiere Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Meine Cimbali Junior stottert beim Bezug und setzt teilweise aus. Bedeutet das, dass ich eine neue Pumpe brauche? Oder kann es noch...

  1. Kutte

    Kutte Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Cimbali Junior stottert beim Bezug und setzt teilweise aus. Bedeutet das, dass ich eine neue Pumpe brauche?

    Oder kann es noch andere Gründe geben?

    Es ist eine Ulka CS M3886. Gibt es die noch irgendwo? Und wenn nicht, was wäre eine gute Pumpe als Ersatz?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus

    Hi,
    Benutzt du das Kalkei? Ggf. zieht die Pumpe Luft an.
    LG blu
     
  3. Kutte

    Kutte Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus

    Ich weiß nicht, ob das Kalkei heißt, aber ja. Das Problem nach dem Wechsel kenne ich. Wenn ich den Kessel nachfülle gibt es keine Probleme, nur beim Bezug. Versuche gerade die Pumpe auszutauschen gegen eine Ulka EP5 von einem Freund, aber ich scheitere schon beim Ausbau! :-(
     
Thema:

Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior - Beim Bezug stottert die Pumpe und setzt aus - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior - Pumpe macht seltsame Geräusche beim Bezug

    Cimbali Junior - Pumpe macht seltsame Geräusche beim Bezug: Meine Junior aus 2007 macht seit ein paar Tagen beim Bezug merkwürdige Geräusche. Hab jüngst die ST-Dichtung und das Duschsieb getauscht wie jedes...
  2. La Cimbali M21 Junior DT1: Probleme beim Entkalken

    La Cimbali M21 Junior DT1: Probleme beim Entkalken: Hallo liebe Gemeinde! ich habe mich heute vormittag an`s Entkalken meiner Junior gemacht (bzw. wollte erst mal schauen, wie schlimm oder gut es...
  3. Cimbali Junior R - Probleme beim Bezug und mit Kesselbefüllung

    Cimbali Junior R - Probleme beim Bezug und mit Kesselbefüllung: Liebes Kaffee-Netz, seit kurzem bin ich Besitzer einer Cimbali Junior R. Es handelt sich damit offenbar um ein Modell aus den 90ern (Anfang bzw....
  4. GELÖST / LaCimbali Junior D1 Bj2000 , beim Bezug kein Wasser ...

    GELÖST / LaCimbali Junior D1 Bj2000 , beim Bezug kein Wasser ...: Hallo zusammen , hier möchte ich kurz meine neue Errungenschaft vorzeigen die noch etwas zuwendung braucht ... Hoffe nicht das ich zuviel...
  5. Cimbali Junior pennt gelegentlich beim hochheizen...?

    Cimbali Junior pennt gelegentlich beim hochheizen...?: Hallo miteinander, nachdem ich meine Junior (~6 Jahre alt) letzt versehentlich drei Tage durchlaufen gelassen habe (was sie zunächst zumindest...