cimbali junior "brummt"

Diskutiere cimbali junior "brummt" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: cimbali junior "brummt" das vordere mv kann es nicht gewesen sein, dann müsste ein elektronik-fehler vorliegen. beim hinteren ist das...

  1. #61 meister eder, 24.06.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: cimbali junior "brummt"

    das vordere mv kann es nicht gewesen sein, dann müsste ein elektronik-fehler vorliegen. beim hinteren ist das geklapper schon eher denkbar.
    gruß, max
     
  2. #62 saecoroyal, 24.06.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: cimbali junior "brummt"

    Hi Alex,

    hoffentlich bringt der Tausch jetzt endlich Ruhe in die Junior.
    Das zieht sich alles ganz schön in die Länge mit Deiner Macchina.

    Gruß Willi
     
  3. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: cimbali junior "brummt"

    absolut richtig...das hoffe ich SEHR ! ;-)
     
  4. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: cimbali junior "brummt"

    hallo nochmal...kurzer bericht an alle die es interessiert...das geräusch SCHEINT weg zu sein. auch dieses wo.ende kam nichts mehr. ein glück. welches der beiden plastikkästen (ventile!?) es jetzt wohl war, bleibt ungelöst. eins wurde rechts von der brühgruppe oben getauscht, das andere in der maschine hinten rechts am pressostaten...schöne woche euch !
     
  5. #65 saecoroyal, 30.06.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: cimbali junior "brummt"

    [​IMG]
     
  6. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: cimbali junior "brummt"

    danke ;-) vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen wenn er zufällig mal das gleiche hört! dafür ist doch so ein forum da...;-)
     
Thema:

cimbali junior "brummt"

Die Seite wird geladen...

cimbali junior "brummt" - Ähnliche Themen

  1. La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

    La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.: Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...