[Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

Diskutiere Cimbali Junior D mit Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KardinalWest, 19.02.2022
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe ich das neben Hausrenovierung und Kindererziehung immer weiter verschoben, mittlerweile steht für den Kaffee der Göttergattin neben meiner Pavoni eine Ascaso Steel in der Küche. Da ich die kurzen Aufheizzeiten doch sehr schätze wird die Junior bei mir sicher nicht mehr in Betrieb gehen.

    Am liebsten würde ich die zwei gegen eine anständige Single-Dose Mühle tauschen, ansonsten ist meine VB 400 €. (=Was ich damals dafür gezahlt habe.) Bevorzugt persönliche Übergabe im schönen Salzburgerland (Österreich), müsste aber mit Versand auch machbar sein.

    Mehr Infos und/oder Bilder jederzeit gerne.

    Gruß - Tom IMG_2861.JPEG IMG_2862.JPEG IMG_2863.JPEG IMG_2864.JPEG IMG_2865.JPEG IMG_2866.JPEG
     
Thema:

Cimbali Junior D mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior D mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle in Bonn

    Cimbali Junior Mühle in Bonn: Liebes Forum, meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung. Sie war viele viele Jahre bei mir im...
  2. La Cimbali Junior Kaffeemühle

    La Cimbali Junior Kaffeemühle: Guten Tag, Ich habe mir heute günstig eine LaCimbali Junior Kaffeemühle gekauft. Technisch ist alles perfekt, das Ding rennt wie eine 1. Zerlegt...
  3. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle

    Cimbali Junior Mühle: Cimbali Junior im Goldmäntelchen, mit neuen Scheiben und neuem Kondensator. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen. Das Doserglas hat Risse....
  4. Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

    Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle: Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...
  5. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.