Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser

Diskutiere Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi meine Festwasser Cimbali hatvseit Tagen das Problem, dass aus dem siebträger biel zu wenug Wasser kommt. Bzw teilweise sogar dampf, oder...

1. #1 Jensemann, 18.07.2021
    Jensemann

Jensemann Mitglied

Hi meine Festwasser Cimbali hatvseit Tagen das Problem, dass aus dem siebträger biel zu wenug Wasser kommt. Bzw teilweise sogar dampf, oder Luft....

Meint Ihr es könnte an der Rota Pumpe liegen, oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Dampf, Kessel und Brühdruck passen soweit...

Danke für eure Hilfe

Thema:

Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser - Ähnliche Themen

1. Cimbali junior dt21 pumpe läuft standig

Cimbali junior dt21 pumpe läuft standig: Hallo zusammen. Hab ein problem mit meiner Junior. Ich habe vorhin ganz normal Kaffee gemacht dann stand ich neben der Maschine und es hat Plön...
  2. La Cimbali Junior D/1 Kabelsalat - HILFE

La Cimbali Junior D/1 Kabelsalat - HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit ca. 15 Jahren eine Cimbali junior D1. Hat immer alle Neuteile bekommen die sie brauchte. Jetzt wurde es Zeit...
  3. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
  4. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...
  5. Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior)

Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior): Liebes Forum, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Problem mit meiner Cimbali Junior. Neulich pumpt die Maschine nicht richtig und wenn ich...